Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die durolux rca 180mm jetzt 6 monate gefahren.habe eine andere steckachse benutzt.die gabel wiegt damit dann 2240g bei 180mm taperd schaft.macht ihren job auch recht gut.bei 2m drops schlägt sie gararntiert durch.auch bei 1m wenn man unsanft landet.
seit ein paar tagen habe ich die fox...
ich fahre jetzt seit einem jahr mein 901.bin damit sehr zufrieden.aus meiner sicht ein klassischer freerider (wie meine alten kona stinkys,sx trail).
und jetzt kommt die enduro variante für mich das 601.ich werde es mir kaufen.das 301 ist mir zu CC lastig.
marketing hin oder her...nachteile hin...
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Nach dem ich die anderen beiträge gelsen habe,habe ich auch mal meine nabe zerlegt und ein paar fotos gemacht
und habe zum glück keine risse.
ich fahre die kombination am hinterrad mavic ex 721,sapim race,messing nippel,3-way nabe.
bei mir hälts .km...
Meiner Meinung nach endlich mal ne Aussage womit ich was anfangen kann.
Trotzdem hat es Liteville geschafft mein interesse zu wecken.mit dem dt kinderdämpfer in 190er länge konnte ich bisher nix anfangen.ich werde das bike sicher probe fahren wenns in 170mm/dhx version verfügbar ist.
Though still in prototype phases, estimated arrival to your local shop is sometime in September, with a targeted production weight of 515-grams, including remote.
also das ding kommt wohl im september...
der wald hier bei uns ist riesengross schon mal gemerkt... wenn man von trail zu trail fährt hat man immer noch viel spass...hab ich fast jeden tag...achja bergauffahren strengt an .und ich hab auch nur 9 gänge...
und das am se***r geht schon vermutlich seit 10 jahren so.also was wundert ihr...
ich musste 4 federn testen bis ich wusste was da rein gehört..war ein schmaler grad zwischen durchschlagen und nich den kompletten federweg nutzen.zb 300/350 manitou ...350 passte nicht zur gabel.300 schlägt durch also hilft nur mehr druckstufe.und die angaben die ich vorher gelesen habe vom...
Seit 2-3 wochen im Einsatz.83kg wiege ich ohne Klamotten.300x3 Manitou Feder(Fox 300x3.25 habe ich auch scheint aber weicher zu sein)Recht linear schlägt hin und wieder durch (dhx3.0 kein Bottom out).Im Gegensatz zum Air weniger durchsacken was zu erwarten war.Im grossen und ganzen fährt es...
es ist eine durchaus nette kleine abfahrt.mit einem sprung über einen forstweg/einfahrt.ich würds als sprung bezeichnen.roadgap wäre übertrieben...miniroadgap.aber wer sich in oerlinghausen auskennt,kennt auch bestimmt den erbauer.mir hats spass gemacht.
der trail oder die strecken die da gerade besprochen werden sind auch rentner zugelassen...hardtailfahrer,kiddies..,durchgestylte allmountainfahrer die mit hohem sattel fahren auch da.
ich geb jetzt auch meinen senf dazu.und rentner schieben nicht bei popofrische eier