Aktueller Inhalt von stobimax

  1. stobimax

    Suche Sram Matchmaker Schraube

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/736841-sram-matchmaker-schraube
  2. stobimax

    Suche Sram Matchmaker Schraube

    Hab ich!
  3. stobimax

    Suche 26" Trailbike - Allmountain Rahmen

    Ich hätte noch einen Cube Fritzz-Rahmen mit 160mm Federweg, X12-Achse und Carbonfender güsntig abzugeben!
  4. stobimax

    S: günstiges Fully oder nur Rahmen, Größe ca. 42-44 cm, gerne alt

    Suchst Du noch? Hätte einen Cube Fritzz 160mm - Rahmen abzugeben...
  5. stobimax

    Fritzz 2015 Thread

    Man merkts- mir ist das Rad damit zu nervös...
  6. stobimax

    SUCHE ein 26"-Dirtbike, gerne Stahlrahmen, bis 550€.

    Hi Martin, Danke für das Angebot! Ich bin mittlerweile fündig geworden, leite das aber gerne mal an einen Kumpel weiter, der auch auf der Suche ist!
  7. stobimax

    SUCHE ein 26"-Dirtbike, gerne Stahlrahmen, bis 550€.

    Danke dir, aber das ist nicht ganz, was ich suche. Je "cleaner" der Rahmen, desto besser... trotzdem danke für dein Angebot!
  8. stobimax

    SUCHE ein 26"-Dirtbike, gerne Stahlrahmen, bis 550€.

    Servus, ich bin auf der Suche nach einem Dirtbike für den Pumptrack und Jumps! - bitte keine 24"er - gerne Stahlrahmen - Singlespeed bevorzugt - bitte keine selbstlackierten Baumarktmöhren! Denke im voraus ;)
  9. stobimax

    Fritzz 2015 Thread

    Im SL die Reverb Stealth, im Race eine selbstentwickelte von Cube. Die funktioniert sogar echt gut, wiegt halt etwas mehr...
  10. stobimax

    Fritzz 2015 Thread

    ' Bring das Rad nächstes Mal zu mir in den Store und du bekommst ne neue Gabel. Kann man ja nicht mit ansehen... sowas sollte eigentlich zügig und kulant passieren, aber der Händler hat bei Cube-Reklas IMMER einen großen Einfluss auf den Ablauf.
  11. stobimax

    Ghost: Rückzug aus Downhillsport, neues Enduro-Team für 2016, Fischbach verlässt Ghost

    Bei näherer Betrachtung tut mir der Kerl echt leid... andere Worldcup-Fahrer bekommen pro Rennen (!) einen handlackierten Sonderrahmen plus Ersatzrahmen und der eigene Sponsor kommt an mit "sorry, kauf dir ne andere Möhre, wir bekommen keine Ersatzteile gebacken". Das ist schon irgendwie extrem...
  12. stobimax

    Ghost: Rückzug aus Downhillsport, neues Enduro-Team für 2016, Fischbach verlässt Ghost

    Das sieht erstmal ein bisschen aus, als würde man aus der Not eine Tugend machen... Es wäre verdammt schade um Ghost, aber die Leute schießen sich jeder Jahr wieder neu ins Knie. Einen Downhiller zu entwickeln ist finanziell sicher nicht einfach, und das Konzept dann fallen zu lassen wirkt...
  13. stobimax

    Fritzz 2015 Thread

    Du hast eine 15er.
  14. stobimax

    Fritzz 2015 Thread

    Komplett! PN bitte
  15. stobimax

    Fritzz 2015 Thread

    Es gibt ein 2016er, aber mit identischem Rahmen. Ich hätte auch noch ein neues SL in 18"
Zurück
Oben Unten