Aktueller Inhalt von Stocky86

  1. Stocky86

    Specialized Fuse / Ruze

    Also am Fett hat es bei mir nicht gelegen, es war nämlich keines dran. :) Danke euch für den Tipp mit Nachfetten. Ich wusste bisher nicht, dass dies bei den Pressfit-Lagern geht. War aber ganz eigentlich ganz easy. Steuersatz habe ich auch direkt noch einmal ausgebaut und gefettet. Nun ist...
  2. Stocky86

    Specialized Fuse / Ruze

    Danke für die Tipps! Ist PF30 hier schon die korrekte Bezeichnung nach der ich suchen muss, oder gibt es da noch weitere Maßangaben? Ich plane auch etwas höherwertiges zu verbauen. Es war ein Online Kauf bei biker-boarder - das wird umständlich, wenn ich das Rad erst wieder dort hin senden...
  3. Stocky86

    Specialized Fuse / Ruze

    Hallo an alle, ich bin auch Besitzer eine Specialized Fuse Expert 6fattie und bereits nach ca. 300km ist das Innenlager hinüber. Kann mir jemand sagen was für ein Innenlager ich genau brauche? Die Specialized Seite gibt dazu leider nicht viel her... Des Weiteren würde ich gerne wissen, welche...
  4. Stocky86

    Shimano BR-M395 Scheibenbremse Set

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-br-m395-scheibenbremse-set/481889611-217-4910
  5. Stocky86

    Avid Elixir 5 Scheibenbremse Set

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/avid-elixir-5-scheibenbremse-set/481885780-217-4910
  6. Stocky86

    Mavic Crossone Disc 6-Loch 27,5" (650B) MTB Laufrad vorn

    - verkauft -
  7. Stocky86

    Mavic Crossride Disc 6-Loch 27,5" (650B) MTB Laufrad hinten

    - verkauft -
  8. Stocky86

    Fox Float CTD Evolution 190x51 (2014) - defekt - Ersatzteilspender

    - verkauft -
  9. Stocky86

    Führungsrollenabdeckung für MRP 2x Kettenführung

    Hallo, vielen Dank euch beiden für den Tipp. Habe mir ein entsprechendes Teil von der Truvativ X-Guide bestellt. Was da drauf steht ist mir herzlich egal - hauptsache es funktioniert und geht (hoffentlich) nicht so schnell wieder kaputt. :) Viele Grüße Marcus
  10. Stocky86

    Führungsrollenabdeckung für MRP 2x Kettenführung

    Hallo, leider ist mir genanntes Teil an meinem MTB abgebrochen. Habe nun schon eine ganze Weile die Weiten des www durchsucht um einen deutschen oder zumindest Europäischen Shop zu finden, in dem man das Teil nachbestellen kann. Gefunden habe ich es nur in Shops aus den USA, bei denen die...
  11. Stocky86

    Höhenverstellbare Sattelstütze 30.9mm

    Rock Shox oder Kind Shock - Verstellbereich sollte 125mm sein. Keine Stealth Modelle.
  12. Stocky86

    Canyon Kettenführung E168

    Das hat funktioniert. Vielen Dank für die Info. :)
  13. Stocky86

    Kyffhäuser Berglauf - MTB

    Die Strecke geht viel über befestigte Waldautobahn und Straße. Die Trails sind meiner Meinung nach technisch nicht sehr schwierig und sollten am Wochenende auch etwas abgetrocknet sein. Das Stück zwischen Udersleben und Bad Frankenhausen ab Höhe Flugplatz ist oft sehr aufgeweicht - ziehmich...
  14. Stocky86

    Canyon Kettenführung E168

    Suche diese Kettenführung, wie Sie z.B. am 2015er Canyon Spectral verbaut ist. Hat die zufällig jemand zum Verkauf?
Zurück
Oben Unten