Führungsrollenabdeckung für MRP 2x Kettenführung

Registriert
31. Juli 2014
Reaktionspunkte
2
Hallo,

leider ist mir genanntes Teil an meinem MTB abgebrochen. Habe nun schon eine ganze Weile die Weiten des www durchsucht um einen deutschen oder zumindest Europäischen Shop zu finden, in dem man das Teil nachbestellen kann. Gefunden habe ich es nur in Shops aus den USA, bei denen die Versandkosten leider jenseits von gut und böse sind.

Hat jemand informationen wo man ein solches Teil in Deutschland beziehen kann?

Viele Grüße
Marcus
61G5qBxdFqL._SY355_.jpg
 
Moin,

Die Truvativ X-Guide ist baugleich mit der MRP 2X. Ich habe letztes Jahr an meiner X-Guide das gleiche Problem gehabt.
Das Ersatzteil habe ich bei TNC in Hamburg bestellen können. Der Link sollte stimmen:

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...Ersatzteil-Fuehrung-unten-schwarz--28228.html

Hast dann halt einen anderen Aufdruck auf der Platte - entweder ist es egal, oder man bekommt den Aufdruck problemlos mit Bremsenreiniger entfernt.

Gruß,
Matthias
 
Hallo,

vielen Dank euch beiden für den Tipp. Habe mir ein entsprechendes Teil von der Truvativ X-Guide bestellt. Was da drauf steht ist mir herzlich egal - hauptsache es funktioniert und geht (hoffentlich) nicht so schnell wieder kaputt. :)

Viele Grüße
Marcus
 
Das Teil wird sich wieder verabschieden... hab das schon zweimal ausgetauscht.

Ich Wechsel jetzt die Führung. Plastik ist mir zu teuer

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten