Aktueller Inhalt von StollStolz

1. StollStolz

rider in LÜNEN gesucht für fr dh dirt dual

Hallo Wohne gleich um die ecke ein Spot in Lünen wäre Cool.:daumen: Es gibt in jeder Stadt so etwas wie einen Jugendvorstand. Der ist meistens im Jugend- oder Sportamt angesiedelt. Falls es den nicht geben sollte einfach mal trotzdem in den genannten Behörden nachfragen. Gelegentlich...
  2. StollStolz

Schweissen oder neuer Rahmen

Hallo Habe auch das problem mit einen Rahmen, wo ich den Dämpfer an der Schwinge zugeschraubt habe, habe ich nicht aufgepasst, habe ich jetzt einen kleinen Riss verursacht. Kann man das noch schweißen lassen, oder ist er jetzt nur noch als schrott an zu sehen. Schweißt du auch Privat...
  3. StollStolz

Rechts oder links, das ist hier die Frage!

Als Moped bzw.Motorrad Fahrer Bremse ich Rechts Vorne - Links Hinten. :winken:
  4. StollStolz

Trip of your Lifetime: Wer fliegt nach Kanada? Hier geht es zur Abstimmung!

Finde das David auf dem VIDEO`S Am meisten zeig was er drauf hat. :daumen:
  5. StollStolz

Beim Wheelie von Polizei gestoppt!

Er hat aber den Wheelie drauf, ist vielleicht nicht der richtige umgebung wo er ihn macht. Respekt, Wheelie fahren kann er. :daumen: :daumen: :daumen:
  6. StollStolz

Was würdet ihr tun?

Hallo !!! Hier gibt es ein Programm, ist geeignet zur Analyse von Verkäuferkonten und der Artikelbeobachtung bei der eBay Inc.. Die Software ist für Verkäufer und Käufer geeignet, z.B. zur Optimierung der Verkaufsstrategie, der Beurteilung, wer bietet auf diesen eBay Namen am meisten. USW...
  7. StollStolz

Probleme mit Giant MPH/Hope C2

Habe die Giant MPH 2003 mit 160mm, möchte gerne auf 180 oder 190mm aufrüsten. Bekomme ich auch noch Adapter dafür. Muß es eine Hope Bremscheibe sein, oder kann ich auch eine Magura Scheibe verbauen.
  8. StollStolz

Was würdet ihr tun?

Bescheuerte Leute gibt es viele bei Ebay, jeden Tag tag steht einer auf. :spinner: Wenn ich was suche, suche ich auch bei eBay, und Onlinshop. Bis zu 8 Bewertungspunkten können von einen selber sein.
  9. StollStolz

Bike Halde Lünen

Alles Klar habe sie gefunden :anbet: , wer in der nähe wohnt und auch nicht kennt, habe ich eine kleine info unter TOUR-SPORTGUIDE hinterlassen. :hüpf:
  10. StollStolz

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Habe nur ein kleine fehlkäufe gemacht wo ich selber schuld bin. Bremsen gekauft, Bremsleitung zu kurz für vorder rad. :ka: Müsste ich längere nach rüsten und wieder neu entlüften und öl auf fullen. Hätte messen sollen. :wut:
  11. StollStolz

Beim Wheelie von Polizei gestoppt!

Ich bin auch mal eine straße mit einen wheelie gefahren, Ganz unten an der Straße stand die Polizei und hat ein Auto Fahren angehalten. Wo ich die sah, und auch bemerkte das die Polizistin mich bei wheelie fahren wohl die ganze zeit beoachtet hat. Habe ich schnell das Vorderrad runter gelassen...
  12. StollStolz

Recklinghäuser sucht

Hallo !!! Wohne in waltrop, fahre sehr oft in Mengede rum, bin oft an seeteufel auf der Kleine halde oder in Groppenbruch und düse da am kanal die abhänge runter. MFG
  13. StollStolz

wie bekomme ich einen legalen spot!???

Hallo !!! Wir haben auch so eine halde, Dormund Mengede am Seeteufel Kanal Wo es stufig den berg runter geht, so ca. 600 meter mit kleine Sprünge. Mit langen breiten geraden ausläufe von gute ca.1.5km. Sind da oft mal hingefahren um zu biken, hat schon spaß gemacht, aber es fehlte aber...
  14. StollStolz

Ich will nen Dirtpark shippen

Hallo !!! Wir haben auch so eine halde, :daumen: Dormund Mengede am Seeteufel Kanal Wo es stufig den berg runter geht, so ca. 600 meter mit kleine Sprünge. Mit langen breiten geraden ausläufe von gute ca.1.5km. :D Sind da oft mal hingefahren um zu biken, hat schon spaß gemacht, aber...
  15. StollStolz

Bike Halde Lünen

Hallo Biker !!! Wer kann mir sagen wo die Bike Halde in Lünen ist. :confused: Komm aus waltrop das wäre nicht so weit mit meinen Bike. Weil hier ist nichts wo ich mein bike mal richtig antesten kann. Ausgenommen der Bikepark in Dortmund Deusen. :daumen: Da Radel ich auch immer gut 12 km...
Zurück