Was würdet ihr tun?

Bei e-Bay hat ein User 3 interessante Gabeln im angebot. 66RC, 888RC und eine Shiver DC. allerdings ist es ein neuer User und hat keine Bewertung. würdet Ihr da Gabeln in dem Preissegment kaufen???
Es geht ja auch um das Geld, nicht das das Geld bei Ihm ankommt aber die Gabel nicht bei mir. Wie würdet Ihr euch verhalten??

Habs mir mal angesehen.

es gibt schon bescheuerte Leute, die da bieten. Der Kerl ist erst seit 3 Wochen Mitglied und gleich solche Kracher.

Allein das Deutsch in der beschreibung :lol:

Und droht gleich mit Anwalt bei Spaßbietern :mad: Solle erscht mal lerne richtich schreibe Deutsche Sprache. Jaja Deutsche Sprache--schwierige Sprache!! :D

Ich bin eh auf der Suche nach Fattys mit 80mm in teamblau zum Tuning mit Magura-Patrone.

biker1967 schrieb:
es gibt schon bescheuerte Leute, die da bieten. Der Kerl ist erst seit 3 Wochen Mitglied und gleich solche Kracher.
QUOTE]

Ich habe da mitgeboten und danach erst gesehn, das er erst 3 Wochen Mitglied ist. Habe Ihn angeschrieben ob ich mir die Gabel auch abholen könnte. Wenn er nein sagt, dann muß ich mein Gebot wohl zurückziehen :( (

Ich bin aber nicht bescheuert, hab das nur zuspät gesehen.

Bescheuerte Leute gibt es viele bei Ebay, jeden Tag tag steht einer auf. :spinner:
Wenn ich was suche, suche ich auch bei eBay, und Onlinshop.
Bis zu 8 Bewertungspunkten können von einen selber sein.

Ich habe gestern schnell die Gebote zurückgezogen und habe E-Bay informiert, das kein Kontakt zum Käufer aufgebaut werden konnte. Dann ist mir ausgfeallen, das er die gleichen Gabeln schonmal Anfang Juni verkauft hat und genau die Leute haben keine Gabel bekomme.
Die Angebote wurden von E-bay gestrichen und der User verwarnt.

Hallo !!!

Hier gibt es ein Programm, ist geeignet zur Analyse von Verkäuferkonten und der Artikelbeobachtung bei der eBay Inc..
Die Software ist für Verkäufer und Käufer geeignet, z.B. zur Optimierung der Verkaufsstrategie, der Beurteilung, wer bietet auf diesen eBay Namen am meisten. USW.
Auktions-, Bieter-, Bewertungs- und Gebotstabellen mit verschiedenen Filtereinstellungen.
Die Tabellen lassen sich flexibel ausrichten und können über mehrere Spalten sortiert werden. Desweiteren lassen sich die Einstellungen für jeden Tabellentyp individuell abspeichern.
Artikelsuche mit Einlesen der aktuellen Gebote und Bieterdaten, incl. der beendeten Auktionen rückwirkend bis zu 31 Tage.
Damit kann man schon einiges feststellen ob es sich um ein Erlichen eBayer handelt.

http://www.chromstein.de/sbf/

MFG :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück