Aktueller Inhalt von Stonesmarco

1. Stonesmarco

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Ja das Problem habe ich auch gerade ! Das Ganze bei einem C1 ,denke auch dass es der Schnellspanner an der Sattelstütze ist ! Das Bike war jetzt erstmal beim Händler, wurde alles nachgezogen und gefettet! Mal abwarten ob es weg ist ,glaube da aber noch nicht dran.
  2. Stonesmarco

Sehr schönes Bike ,habe ich mir auch erst vor kurzem gegönnt! Viel Spaß damit.
  3. Stonesmarco

um Gottes Willen ,das hält meine Frau nicht aus !Dieses Kopfkino hatte ich auch alles schon . da war es dir auch nicht langweilig. also das E1 bleibt und ich probiere mal das C1 und das R.R2 ,
  4. Stonesmarco

hab noch ein älteres Canyon Nerve ,zum Vergleich bremst das e1 ganz schön. Das X1 und Q1 liegen schon wieder zu dicht am E1 ! Dachte heute schon daran das E1 gegen ein Bike für alles ein zu tauschen ,aber ich mag es nicht hergeben ...und welches Bike sollte das sein
  5. Stonesmarco

mal wieder was ganz anderes . Ich möchte mir zu meinem doch eher etwas schwerem E1 Race noch etwas leichteres schnelleres zulegen. Denke im Moment an das R2. Fs oder an das C1 ! Bin kein Racer ,möchte mir auf den nicht ganz so technischen Touren einfach leichter tun . was meint ihr denn ? das E1...
  6. Stonesmarco

Krasses Video
  7. Stonesmarco

Erstmal vielen Dank für die Antworten ! Werde jetzt mal verschiedene Vorbauten probieren und hoffen dass ich das Problem in den Griff bekomme
  8. Stonesmarco

Mmm ,trainiere auch schon lange und kann mir nicht vorstellen dass ich zu wenig stützmuskulatur habe.Die Probleme hab ich seit dem E1 .hab also gerade einen 53 er vorbau drauf .dann lieber gleich den 65er ausprobieren ?0 Grad oder doch einen 6grad vorbau ? Will nicht gleich den Rahmen tauschen.
  9. Stonesmarco

Bei 3 fach habe ich ca nach 2000 km gewechselt Bei 2 fach bei ca 1000 km
  10. Stonesmarco

Ich hab im Moment das Problem das ich auf meinem E1 wohl zu gedrungen sitze und voll die Rückenprobleme nach ner Ausfahrt habe ! An mangelnder Fitness gerade am unteren Rücken kann es nicht liegen. Bin 1,70 groß Sl 79 Oberrohr. 55,5 und ein 50er Vorbau! Werde gezwungenermaßen mal einen 60er...
  11. Stonesmarco

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Bike sollte einfach spaß machen und ein potentes Fahrwerk mit guten Reserven bieten und dabei trotzdem gut klettern können. Carbon muss es zwar nicht sein aber mehr als 14,5kg sollte es auch nicht wiegen! Euch allen ein Frohes Fest
  12. Stonesmarco

Ich fahr überall mit Clicks ,Crankbrother Candy 3 und Mallet
  13. Stonesmarco

Gibt aber auch Adapter ...
  14. Stonesmarco

Hallo ,ich glaube so geht das auch nicht .du hättest eine Bremsscheibe mit 6 loch nehmen müssen ! Diese ist Centerlock ,ich glaube das heißt so !
  15. Stonesmarco

Zurück