Aktueller Inhalt von Stonsen

1. Stonsen

Campagnolo Lagerschalen wechseln?

Hi, also die Kugeln sind einzeln, ohne Korb, die sind gleich mit raus gefallen. Danke schonmal für eure Tips :daumen: Ich schau die Links erstmal durch.
  2. Stonsen

Campagnolo Lagerschalen wechseln?

Habe hier eine etwas älteres Campagnolo Laufrad. Die Lager hatten sehr viel Spiel, und deswegen möchte ich sie gerne erneuern. Kann mir jemand sagen in wie fern das möglich ist? Oder wechselt man nur die Kugeln? Die Lagerschalen in der Felge scheinen aus einer Art Kunststoff zu sein...
  3. Stonsen

Lagerschalen bei dieser Nabe wechseln?

Habe hier eine etwas älteres Campagnolo Laufrad. Die Lager hatten sehr viel Spiel, und deswegen möchte ich sie gerne erneuern. Kann mir jemand sagen in wie fern das möglich ist? Oder wechselt man nur die Kugeln? Die Lagerschalen in der Felge scheinen aus einer Art Kunststoff zu sein...
  4. Stonsen

Lagerschalen bei dieser Nabe wechseln?

5. Stonsen

20" Trial Fahrrad Adamant A3

http://www.ebay.de/itm/321157377340?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  6. Stonsen

Welche V Brake ist das (Cannondale Super V Bj. 1998)

Ok habs selbst gefunden ist die Avid Arch Supreme.
  7. Stonsen

Welche V Brake ist das (Cannondale Super V Bj. 1998)

Im anhang das Bild. Es steht zwar drunter XTR; jedoch denke ich das das ein schreibfehler ist, denn wie eine XTR sieht das nicht aus. Wenn jemand weiß welche das ist raus mit der Sprache. Gruß Sebastian
  8. Stonsen

Wie mit Trial beginnen ?

Also 4 Paletten halten mit einem ordentlichen Spanngurt. Mehr hab ich noch nicht probiert.
  9. Stonsen

Sebastian in Bremen 2012

Achso. Ich glaube aber das meion Adamant Rahmen auch um die 2 kg wiegt. Da werd ich das mal mit nem Booster probieren.
  10. Stonsen

Sebastian in Bremen 2012

Ma ne doofe Frage, was fährt er denn für Beläge? Die hört man ja kaum, und das was man hört klingt angenehm.
  11. Stonsen

Erfahrungen - Thread

Ich finde grade als Anfänger braucht man eine gute Bremse. Wann ist da mal was sauber? Also wenn ich die Winterpause wegrechen fahr ich jetz 3 Monate. Da is selten ma was auf anhieb sauber. Einmal musste ich schon einen Monat pause wegen meinem Steiß machen. Voll draufgeflogen nachdem die...
  12. Stonsen

Erfahrungen - Thread

Ich hab zum Beispiel jetz die Phatworks in Aluhaltern, in denen vorher die Gelben Heatsink waren. Von welchem Hersteller jetzt die Halter sind weiß ich garnich. Hat auf jeden Fall top gepasst.
  13. Stonsen

[Suche] Thread - Teil 1

Hi, ich suche passend zu meiner goldenen Echo VR Nabe eine die hintere. Es ist glaube ein älteres Model, habe sie schon als 2007er gesehen, leider ausverkauft. Habe sie in keinem anderen Shop gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Sebastian
  14. Stonsen

Richtiger ERD der alten 19" Echo SL-Felge

Ich hab auch letztens bei Jan Felge und Speichen bestellt. Da ich nicht wusste wie lang, hab ich kurz angerufen und er hat mir die richtige länge eingepackt. Hat perfekt gepasst. Gruß Sebastian
  15. Stonsen

Warum ist beim Trial der Freilauf vorne?

Es geht um die pauschal Aussage "kleinere Ritzel sind fahrbar" Das stimmt so nicht. Nehme ich ne BMX Nabe bit 9 Zähnen am Ritzel, da könnte ich mir vor ein 15? er Kettenblatt draufmachen. Ob das hält ist die andere Frage. Mir gings nur um die Größe der Kettenblätter. Zum Thema: ich...
Zurück