ok
aber Probiert hat noch keiner von euch?
Ich werde morgen oder am Donnerstag mal probieren die LGMs in Phatworkshalter zu frimeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok
aber Probiert hat noch keiner von euch?
[...]
Zuerst mal zum Flexen: Habe mein Hinterrad angeflext und es bremst auch schon wieder deutlich besser, allerdings immernoch nicht super zufriedenstellend (mit 95kg ist die Bremse 2-3mal an einer Kante durchgerutscht).. In welchem Winkel flexe ich die Felge denn am besten? Ich befürchte ich hatte einen zu flachen Winkel.. [...]
Ich muss mich selbst nochmal zitieren, da ich immernoch nicht schlauer geworden bin. Videos hab ich mir jetzt einige angeschaut, nur unterscheiden sich die Flexwinkel immer sehr stark.
Außerdem würde mich interessieren, wie lange ihr mit der Flexung fahrt. Ich bin jetzt ca. 15-18 Stunden gefahren und schon wieder sehr unzufrieden mit der Bremsleistung.
Mach dir aber nicht zu viel Kopf....wer alle paar Jahre mal flext, der erzählt Mumpitz oder fährt nicht
danke angelo!Oder fährt sauber genug um sich nicht mit der letzten Noppe noch an die Kante hängen zu müssen.![]()
Aber irgendwo hat jeder sein maximum sauber fahren zu können. Dann quält man sich die Kante nur "sauber" hoch weil das Rad an der letzten Noppe hält.Oder fährt sauber genug um sich nicht mit der letzten Noppe noch an die Kante hängen zu müssen
Die Wetterbedingungen sind aber für alle gleich gut / schlecht. Jeder versucht im Wettkampf das bestmögliche Setup zu haben um seinem Rad 100% vertrauen zu können. Ich habe schon jemanden zwischen 2 Sektionen die Felge flexen sehen. Gerade die Wettkampftrialer stellen ihr Gerät ein als wär´s ein Formel 1 Auto.im Wettkampf fahren leute mit bremsen die zum teil garnicht halten an der kante, weil sie verschlammt und nass sind...
Und das war an deinem 26iger immer MEGA wenig..Wiviel Druck ich fahre weià ich nicht, fahre immer nach Fahreindruck nie nach Baranzeige.
danke für die info@Hoffes: Habe jetzt getestet: Die LGMs passen schlecht in die Phatworkshalter, da sie ca. 1mm zu kurz sind und ein ganz kleines bisschen zu breit. Man müsste ein bisschen an der Längsseite abschneiden und irgendwas zwischen Belag und Halter geben, das dann aushärtet um den 1mm zu schließen, keine Ahnung ob da Sekundenkleber reicht.
Meine alten Try-All Beläge aus den Plastikhaltern zu schnippeln und in die Phatworkshalter zu kleben war aber kein Problem, die passen nach ein wenig zurechtschneiden ganz gut.
meinst du ich hätte dabei schreiben soll das ich schranze?![]()
Ich hatte am 2Tag im 26" ordentlich Druck drinn um eben diese Theorie zu wiederlegen, das war schon recht grenzwertig, kaum noch bounce... aber trotzdem durchschlag.
Ich werd mir dann jetzt mal son Reifen zulegen und versuchen aufs Hinderniss zu springen und nich an die Kante.
Seit der Session am Cosmos feile ich jeden Tag an meinen Sidehops, marco hat mir ja paar tips gegeben und gorez auch.