Aktueller Inhalt von Stooocki

1. S

Kurze Radhose mit ordentlicher Polsterung

Neuer Sattel ist schonmal richtig vermutet :D Meine Fahrradhose hat aber auch so seine besten Jahre hinter sich. Ich werde die Assos mal testen, danke für die Hilfe :)
  2. S

Kurze Radhose mit ordentlicher Polsterung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kurzen Radhose mit guter Polsterung. Ich fahre Gravel Bike und habe mit der jetzigen Radhose schon nach einer Stunde richtige Schmerzen. Ob mit oder ohne Träger ist egal. Auch preistechnisch ist es erstmal egal (brauch natürlich kein high end Profi Stuff)...
  3. S

Der Gravelreifen-Thread

Ist jemand die Continental Terra Speed gefahren? Die haben wir bei der weiteren Recherche auch ganz gut gefallen. Entscheide jetzt zwischen den Schwalbe Speed und Continental.
  4. S

Der Gravelreifen-Thread

Die sehen auch ganz gut aus. Da gleich mal die absolute Anfänger Frage hinterher. Wenn ich aktuell 40-622 Reifen fahre, dann hat mein Laufrad einen 28 Zoll Durchmesser oder? Da wären die G One Speed sogar in der 35er und 30er Version aktuell erhältlich. Ich teste wohl mal die 35er Variante :)
  5. S

Der Gravelreifen-Thread

Ich bin auch Neuling im Gravel Game und besitze das Canyon Grail AL mit den Standard Schwalbe G One Bite Reifen. Nachdem ich nun einige Fahrten mit den Allround Reifen hinter mir habe, bin ich mir recht sicher das ich zum absoluten Großteil auf Asphalt und normalen Wegen unterwegs bin. Jetzt...
  6. S

Reinigung + Kettenpflege

Ich bin seit wenigen Wochen auch Gravel Bike Fahrer und wollte mich jetzt mit dem Thema Pflege ein wenig auseinander setzen. Das Thema ist ja, wenn man es richtig angehen will, umfangreicher als ich gedacht hatte. Das man sein Bike nach einer längeren Tour ein bisschen mit Wasser und Spüli oder...
  7. S

Cyclocrosser Angebot

Ok, optisch ist es jetzt in den verschiedenen Farben keine wirkliche Schönheit, aber man scheint da wirklich noch etwas zu bekommen. Danke erstmal dafür.
  8. S

Cyclocrosser Angebot

Nach langem hin und her überlegen ob es nun ein Gravel oder Cyclocrosser werden soll, habe ich mich nun für zweitere Variante entschieden. Das ich nicht heute oder morgen ein Fahrrad in Empfang nehmen kann, ist mir aufgrund der aktuellen Situation, schon vorher klar gewesen. Das ich aber nicht...
  9. S

Rose Backroad

Ich rede von meiner Größe (61 oder 64). Da könnte ich in der AL Variante nur das Mullet bestellen und genau die Version interessiert mich nicht.
  10. S

Rose Backroad

Danke für das Angebot, aber da wohne ich ein wenig zu weit weg :) Momentan kann man sowieso kein Fahrrad bestellen da absolut keins verfügbar ist. Gibt es Erfahrungen, in welchen Abständen Rose online Fahrräder wieder zur Bestellung freigibt? Würde gern noch vor der Preiserhöhung zuschlagen.
  11. S

Rose Backroad

Ich bin mir mit der Größe so unsicher. Ich liege mit 193 cm und Schrittlänge 95,5 genau in der Mitte zwischen 61 cm oder 64 cm.
Zurück