Cyclocrosser Angebot

Nach langem hin und her überlegen ob es nun ein Gravel oder Cyclocrosser werden soll, habe ich mich nun für zweitere Variante entschieden. Das ich nicht heute oder morgen ein Fahrrad in Empfang nehmen kann, ist mir aufgrund der aktuellen Situation, schon vorher klar gewesen.
Das ich aber nicht mal ein Cyclocross Fahrrad finde, welches im Preisrahmen (bis 1800 €) und bestellbar ist, überrascht mich dann schon. Meine Favoriten von Rose oder Canyon sind komplett ausverkauft. Ansonsten beherrschen Gravel Bike ganz klar den Markt in dem Segment und ich komme bei der Suche nicht groß vorwärts.

Hat jemand von euch einen Geheimtipp von guten Cyclocross Anbietern zum moderaten Preis?

Gruß

Ok, optisch ist es jetzt in den verschiedenen Farben keine wirkliche Schönheit, aber man scheint da wirklich noch etwas zu bekommen. Danke erstmal dafür.

bei Bike Exchange sind auch knapp 100 Bikes für unter 2k in der Gravel / Crosser Kategorie gelistet. Ggf. ist da ja was schnell lieferbares dabei, dass passt...

Ok, optisch ist es jetzt in den verschiedenen Farben keine wirkliche Schönheit, aber man scheint da wirklich noch etwas zu bekommen. Danke erstmal dafür.

Eventuell sagt dir das 400er optisch mehr zu. Die genauen Unterschiede der Specs kenne ich nicht, musst du dir mal raussuchen. Ich habe das 2020iger 400 im Abverkauf bekommen und auf Einfachschaltung umgebaut. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Rad.

Zurück