Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
hast du die Bremsen schon richtig eingebremst?
Hilft teilweise auch beim klingeln.
Hab zwar nur ne Formula K18, aber bei mir kann
man den Punkt ab wann die Bremse greift mit nem kleinen Inbus am Bremshebel einstellen. Hast das schon probiert?
Gruß
ich hab mir eine Kettenführung von Kore geholt, weil i eine schaltbare Führung für drei Kettenblätter wollte und diese für 20 euro nicht sehr teuer ist. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich kann durch alle Gänge schalten. Bei vorne großes Ritzel und hinten kleines oder umgekehrt steht die...
cxfahrer fahrer hat glaub i recht. Du kannst beide Bikes in deine gewünschte Richtung trimmen. I hab ein Torque ES 7.0 in L bin a 1.93 groß und wieg um die 100 kg. Mit dem Bike war i schon ein paarmal im Bikepark und es macht richtig Spass. Aber i habs a mehr Richtung Freeride umgebaut mit...
Servus,
hast du schon deinen fox dhx 5.0?
Mich würd außerdem interessieren ob jemand weiß ob der Rahmen vom Torque FR dicker (stabiler) ist als der vom Torque ES oder ob die 300g mehr nur durch anderes Design z.B. Befestigung vom Umwerfer kommen.
Vielleicht auch a paar Messwerte vom...