Aktueller Inhalt von STP_B!ker

  1. STP_B!ker

    IBC Jahresrückblick 2010 – eure Highlights auf MTB-News.de

    Auf jeden Fall mal die Fertigstellung meines DHlers von TREK Der gemeinsame Bikeurlaub mit Freunden am Gardasee und einfach die schöne Zeit zusammen auf dem Bike! Nicht so toll war meine Schulterverletzung
  2. STP_B!ker

    Hausbesuche 2010 – die Zusammenfassung

    Specialized fand ich am besten. Aber eigentlich waren alle Super ! :daumen: Weiter so!! Ein Besuch bei TREK wär auch mal interessant
  3. STP_B!ker

    Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

    Emily Batty :D
  4. STP_B!ker

    Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

    schönes design, vernünftige teile und dann noch zum super preis! hab die Icon AL pedale von denen, bis jetzt einfach nur spitze, weiter so
  5. STP_B!ker

    VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

    schöner trailer. hoffentlich wird der film auch so! :daumen:
  6. STP_B!ker

    cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

    sind eigtl. alles schön. aber july gefällt mir am besten, is iwie so zeitlos:daumen:
  7. STP_B!ker

    5. Dezember: Guido Tschugg lädt ein zum SHIMANO X-Mas Jam

    dieses jahr auch wieder am start !
  8. STP_B!ker

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    funktionskleidung ist für mich wichtig, besonders bei dem nasskalten wetter. tyle gehört natürlich dazu aber in erster linie ist die funktion wichtig:daumen: maxthepain
  9. STP_B!ker

    NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

    action gepaart mit geiler musik... iiii like this movie
  10. STP_B!ker

    [Video] Qashqai München: Sieg für Martin Söderström

    ich war vor ort, bis auf die ewig lange mittagspause und das die final runs erst so spät waren, war das ein klasse event!
  11. STP_B!ker

    Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

    ich wä auch dabei:daumen:
  12. STP_B!ker

    Trails sauberhalten

    die fahrspuren sind ja kein problem, die jumps sind sauber aber alles außenrum... da erkennt man die jumps vor lauter brennesseln kaum, is alles außenrum einen meter hoch zugewachsen, das wolln wir loshaben mfg max
  13. STP_B!ker

    Trails sauberhalten

    bei uns kommen halt auch immer die brennesseln, wenn ma die abmäht wachsen sie nach 2 wochen wieder nach...:mad: bis auf brennesseln haben wir sonst keine probleme mit unkraut
  14. STP_B!ker

    Trails sauberhalten

    Hallo zusammen, ich hätte da ma eine Frage an alle. Da jetzt wieder der Frühling kommt und das ganze Unkraut zu wachsen beginnt wollt ich ma fragen wie ihr eure Dirts von diesem lästigen Zeug freihaltet... - jede Woche mähen - Unkrautmittel - etc. mfg Max
Oben