Aktueller Inhalt von Strache

1. S

lampen/schitzel/stollenreifen

wäre sooooooooo gerne dabei. Das hört sich heute nach einer guten schnellen Truppe an und ich würde mich so gerne mit Euch quälen. Muss heute Abend leider ins Kino und den Krieg der Sterne verfolgen. Ich hoffe wir haben genug für den Weltfrieden getrunken:bier: ! Morgen geht es dann bis...
  2. S

Bilder in der Gallery!!

Die ersten 15 Fotos sind, wie bereits erfolgsreich festgestellt worden ist, von mir tatsächlich nur in dieser Auflösung hochgeladen worden. Das liegt daran, dass ich sie ursprünglich ausgesucht und komprimiert hatte, um sie direkt an meinen ausführlichen Bericht als Datei anzuhängen. ich habe...
  3. S

Bilder in der Gallery!!

Habe gerade ein paar Bilder in der Gallery hochgeladen! Besten Dank Quen!!! :p Auf die Idee mit der Gallery bin ich gar nicht gekommen. Hier gleich mal den direkten Link dahin...
  4. S

Zwischenbericht vom großen Treffen im Harz!

Wie zum Teufel kann ich denn hier mehr als 60000 Bytes hochladen? Habe voll viele Bilder und bin vorhin schon fast verzweifelt, als ich nicht mehr als eins hochladen konnte :mad: Falls es da also noch andere Möglichkeiten gibt lasst es mich wissen! cu Strache
  5. S

Weiterer Zwischenbericht aus dem Harz: Nachdem ich durch meinen Examensvorbereitungsstress eigentlich schon zurücktreten wollte, war ich am Mittwoch doch voller Vorfreude auf das anstehende Ereignis. Felgenfee und ich sind schon am Mittwochabend losgefahren. Viertel neun ging es nach...
  6. S

Hallo Onkel, schön zu wissen, wer sich hinter der fiesen Fratze des Onkels verbirgt. Die Vorstellung mit Dir das Schicksal früher zurückfahren zu müssen zu teilen hat mir das Arbeiten am Schreibtisch doch einfacher gemacht, auch wenn mir bei dem Gedanken an die Eisenscheine, die sich wieder...
  7. S

Meet the "Schwarzkittel"

Obgleich es mir vorhin, als ich bei herrlichstem Sonnenschein schon auf meinem Rad gessen und schon mal den Duft des nun ohne Zweifel herannahenden Frühlings in mir aufsaugen durfte, schwer fiel, mich mit dem Gedanken anzufreunden auf die Dunkelheit zu warten, freue ich mich schon auf nachher...
  8. S

Teilnahmecounter "Harzreise"

Kenne noch fast keinen, wurde jedoch von meinen schwärmenden Kumpels Felgenfee und Clemens1 so überzeugt mich doch endlich mal anzumelden und bin hoffentlich auch bald auf einer der vielen schönen Touren dabei. Den Harz habe ich schon zwei mal beradelt und kann mir das mit einer so großen und...
Zurück