Aktueller Inhalt von Strat

1. S

(V) ST-M565-A (LX, schwarz)

du bist genau so einfach gebaut wie ich es mir gedacht habe. so, wer will denn nun den hebel haben?
  2. S

ich kanns noch steigern: so leuten wir dir hab ich schon in der grundschule eine verpasst für so ein sitzpisserverhalten. ein hinweis darauf das ich einen preis angeben muss ist nett und angebracht, aber mit sanktionen zu drohen ist nicht deine aufgabe
  3. S

dann verpetz mich
  4. S

Das Teil ist eine rechte STI- Einheit aus der schwarzen LX serie. das Teil wurde ca ein Jahr gefahren, technisch 1a, optisch ein paar kratzer. bei interesse gibts fotos, preis werden wir uns einig. gruß strat
  5. S

louise auf mars

dank dir gruß timo
  6. S

louise auf mars

hallo, ich habe eine 2002er louise bremssattel von dem hr auf das vr umgebaut. als adapter für die mars hab ich einen nr3 von magura. nun passt die 180er scheibe nicht mehr. muss jetzt ne 190er oder ne 200er darauf? danke im vorraus
  7. S

mal was kontroverses zum diskutieren

es wird von "stil" und "klasse" geredet und von "kult" und "retro". wir fahren fahrrad, werden nass und dreckig, stinken, schwitzen... unsere bikes werden dreckig und verschleißen, bekommen kratzer und werden uns zeit ihres lebens glücklich machen. das ist aber echt alles. wir sind radfahrer...
  8. S

2x9- wie fahrt ihr das? Und Empfehlungen...

ich fahre alle meine räder mit 2*8/9/10 mein kleinstes blatt ist ein 34er vorne und ein 32er ritzel hinten. ich fahre selten mit hoher drehzahl und hab bei mir (siegerland/westerwald) keine probleme die berge hoch zu kommen, obwohl ich kein starker und fitter fahrer bin. denke das ist eine...
  9. S

mal was kontroverses zum diskutieren

guck dir deine cooks an und ich geh radfahren, mit meiner alten schwarzen lx.
  10. S

Cratoni

hallo zusammen, ich hab ein cratoni mtb frame in meinem keller hängen und keine infos über preis, quali etc. ist ein kolumbus rohrsatz, hat einen schwarzen flipflop lack, eine silberne starr gabel, ebenfalls von cratoni und einen mavic steuersatz (klar: 1", geschraubt) hab gegoogelt und null...
  11. S

soll ich mich mal auf gt einlassen?

danke für eure antworten, das avalanche sieht echt heiß auf den pics aus:) hab den rahmen dann gekauft und ergefällt mir wirklich sehr und werde ihn wohl behalten: ABER: das ding hat die dekors von nem avalanche, aber ich kann die farbe in keinem katalog finden, angefangen ab 94. Die...
  12. S

denke mal das ich den auf jedenfall kaufe, aber ob ich ihn behalten soll oder einfach auf E einwenig geld verdienen... müsste wie gesagt strahlen, pulvern, das dekor besorgen
  13. S

hallo zusammen, ich hab einige schöne mtbs, rennräder, ss, fr, klassiker blabla... habe mich aber eher weniger mit gt beschäftigt. nun habe ich die möglichkeit ein avalanche rahmen zu kaufen. der rahmen ist optisch in einem schlechten zustand, viele kratzer. 20" hoch, perfekt für mich. 1 1/8...
  14. S

neue alte teile

sind die mit blechschelle;)
  15. S

neue alte teile

hi all, hab noch ein paar alte teile unbenutzt und original verpackt rumliegen. ich wollte mal hier fragen ob man sowas noch los wird und was man noch verlangen kann, bitte also um eure hilfe. hier die teile: campa record offroad bremse campa record offroad Hr nabe, inkl. schnellspanner...
Zurück