(V) ST-M565-A (LX, schwarz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil ist eine rechte STI- Einheit aus der schwarzen LX serie. das Teil wurde ca ein Jahr gefahren, technisch 1a, optisch ein paar kratzer. bei interesse gibts fotos, preis werden wir uns einig.
gruß strat

ohne preis gibts hier keinen verkauf also bitte anfuegen oder ein mod wird sich der sache annehmen

du meinst auch man muss sich nicht an regeln halten oder, ziemlich asozial wenn ich das mal so sagen darf

ich kanns noch steigern: so leuten wir dir hab ich schon in der grundschule eine verpasst für so ein sitzpisserverhalten. ein hinweis darauf das ich einen preis angeben muss ist nett und angebracht, aber mit sanktionen zu drohen ist nicht deine aufgabe

ah einer von der schlaegersorte ueber die habe ich naemlich schon in der grundschule gelacht weil wer schlaegt verliert immer und ausnahmslos. und erhaeretet meine asozialen verdacht,

der hinweis war nett gemeint und ich habe nicht gesagt das ich es dem mod mitteile sondern das sich sonst ein mod der sache annimmt auch hier gilt wieder wer lesen kann ist klar im vorteil

du bist genau so einfach gebaut wie ich es mir gedacht habe.
so, wer will denn nun den hebel haben?

Hoffentlich niemand. ICH zumindest nicht.

BTW: Hast du den Grundschulabschluss mit deinem Verhalten eigentlich geschafft, du überaus männlicher Stehpinkler?

Naja, um den Boden rund ums Klo zu wischen reicht auch der Kindergarten. :lol:

Achso: MODERATOR, hier ist ein Artikel ohne Preis!
Willst du jetzt meine Adresse, um die Sache wie ein echter Grundschüler zu klären? Kannste per PN gerne haben.

lieber schrat,

oder soll ich troll sagen?

keiner will es und du bist hier unerwünscht.

danke für die aufmerksamkeit

flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück