das hat der vorbesitzer verbrochen. würde ich nie posten wenn es auf meinem mist gewachsen wäre.fuer die bremsbelaege gehoert dir eins auf die finger;-) wie schaut das denn aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat der vorbesitzer verbrochen. würde ich nie posten wenn es auf meinem mist gewachsen wäre.fuer die bremsbelaege gehoert dir eins auf die finger;-) wie schaut das denn aus
...
und oli wenn ich fahren gehe nehme ich keine kamera mit bin ja kein poser bilder mache ich einzig und alleine fuer die versicherung
die kann dir aber auch jedes andere forum beantworten zum beispiel tech talk oder der haendler an der ecke.
Bin ich froh, dass es die Ignorierfunktion gibt![]()
die kann dir aber auch jedes andere forum beantworten zum beispiel tech talk oder der haendler an der ecke.
... wieso ist dieser thread jetzt eigentlich 6 seiten lang? ...
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen dass das schlechte Wetter schuld an dem Ganzen ist. Anstatt Rad zu fahren muss man sich die Zeit irgendwie anders vertreiben....
whow, dieses forum hat doch echt alles: freundliche hilfe, einen tollen basar und jede menge zum lachen und auch mal aufregen.
nach allem, was ich bisher so von ihm gelesen hab, ist andy2 für mich ein sehr selbstgefälliger und alles in allem unsympathischer zeitgenosse.
menschen, die ihr unverschämtes benehmen damit rechtfertigen, daß es ihnen egal ist, ob sie gemocht werden oder nicht, sollten das wort "niveau" eigentlich in keinerlei zusammenhang in den mund nehmen.
wieso ist dieser thread jetzt eigentlich 6 seiten lang? muß man sich vor so jemandem wirklich für seinen bike-geschmack rechtfertigen?
Etwa zwei Jahre später hatte ich einen Riss in der oberen Steuerrohrmuffe. Kann wohl auch durch das Verchromen (bewirkt ja eine Versprödung) mitbegünstigt worden sein.
meiner meinung nach verwechselst du hier zwei dinge das sammeln und das fahren, fuer mich zwei verschiedene dinge
richtig....
Ein original aufgebautes Mittelklasserad aus 1992 ist eine feine Sache. Wenn möglich noch mit einigen nos Teilen aufgebaut hat es auf alle Fälle eine Erwähnung und ein paar hübsche Fotos verdient.
Nur manche denken sie hätten damit den höchsten (Klassik-)Berg bereits erklommen und verlangen nun auch gebührend gefeiert zu werden.
...
zeigen darf man alles, nur interessiert hier keinen dein altes "___" (<-- hier hersteller oder modell eintragen) mit im laufe der zeit nachgerüsteter federgabel und hollowtech-kurbelgarnitur. solange es noch einigermassen im originalzustand ist sagt hier (fast) keiner was.Aber wieso "darf" man dann nur seine Sammel- und nicht auch die Fahrbikes zeigen ?
Aber wieso "darf" man dann nur seine Sammel- und nicht auch die Fahrbikes zeigen ?
Du darfst hier fast alles. Und richtig Spaß macht das auch, wenn Du einfach die ganzen Schlaumeier ignorierst, die nix zu melden haben aber es gerne hätten.![]()
Eine ähnliche Situation gab es mal im Singlespeed Bereich, da haben die Schlaumeier, die dort nix zu melden hatten, einfach ein neues Forum gegründet und können nun im eingangradforum.de tun und lassen, was sie wollen.![]()
So wie das eingangradforum.de das Niveau von ibc durch eine rigorose Zugangskontrolle konsequent und nachhaltig unterbietet, könnte ein neues Klassikforum (www.gralshueter.de???) konsequent auf höchstem Niveau gehalten werden!![]()