Aktueller Inhalt von Stratos_S8

1. Stratos_S8

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

heute war ich auch mal anwesend. nettes was dort entsanden ist. gefällt mir sehr. für jeden spass etwas dabei. mfg Stratos
  2. Stratos_S8

Samstag Brauhausberg | Katharinenholz

moijn, is da ueberhaupt noch wer ausm berliner raum aktiv da? man liest ja schon ewig nix mehr drueber. nuja, sobald mein neues baby, mein "altes" wurde mir ja geklaut und man muss bezahlen um ne meldung darueber im 'geklaut-thread' verfassen zu duerfen, binsch wohl wieder aktiver bei euch am...
  3. Stratos_S8

Transition Bikes - Neues Double

is das n bike nur fuer profis? weil die laufraeder eher so aussehen als ob die nur von absoluten topleuten gefahren werden sollten, zumal im bereich dirt jump. oder sind die wirklich so hart im nehmen, dass man auch ruhig mal irgendwo einschlagen kann, auch mit nem gewicht jenseits der 100kilo...
  4. Stratos_S8

Müggelz

heh, vid is ja ma endcool. leider geht sowas bei mir nicht mehr, mir wurde mein scream geklaut.:mad::wut:
  5. Stratos_S8

Commencal 2010 - Spyshots

das Absolut SX is ja ma endcool, zumal mir gerade mein Banshee Scream geklaut wurde, da würde es gerade gut passen. MfG Stratos
  6. Stratos_S8

Fahrtechnik Training für Anfänger mit Illu

aaah, gut, dann kommsch mita xc-schleuder. damit waere die bike frage geklärt.:daumen: hoffentlich is dein "trainig" nicht zu anspruchsvoll, ich trau xc-radls nich wirklich übern weg. mfg Stratos
  7. Stratos_S8

hm, also wird ein normales dreirad nicht geduldet, hm, das klingt nicht sonderlich fair, aber was solls, ich muß mich ja anpaßen. :lol:
  8. Stratos_S8

ich dachte da mehr so an dreirad oder schlimmer :D
  9. Stratos_S8

hm, ich sollte mich mal bei euch einklinken, ich könnt noch techniktraining vertragen. is das radl eigentlich egal? MfG Stratos
  10. Stratos_S8

Müggelz

kewl, der buggel is wech. wenn ihr jetzt noch die steinige kurve zu einem anlieger(?) aufschüttet, natürlich mit viel mehr an steinen, is alles chic. MfG Stratos
  11. Stratos_S8

Müggelz

sonnig is es eh immer:D
  12. Stratos_S8

Müggelz

tja, du und dein mifa-rad sind einfach unverwechselbar.
  13. Stratos_S8

Müggelz

So, ich bin wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Samstag vorort. Interessiert zwar keinen, aber es sollen dennoch Alle wissen.:D Also sollten alle Bäume mit dicken Wattebausch umwickelt werden, alle Wege mit Matten ausgelegt sein. MfG Stratos
  14. Stratos_S8

So werden Federgabeln hergestellt – zu Besuch bei Marzocchi Asia

öhm, ich hab keine Probleme mit der Fork ansich, lediglich mit den Fertigungstoleranzen, die Fork funktioniert so wie ich es von einer 66 RC2X erwarte. Nur das eben die Toleranzen mich stark an billig erinnern und anscheinend Normalzustand bei marzocchi ist. MfG Stratos
  15. Stratos_S8

So werden Federgabeln hergestellt – zu Besuch bei Marzocchi Asia

Was Fertigungstoleranzen sind bei Marzocchi kann ich gut an meiner 2007er RC2X sehen, da fliegen die oberen Rohren hin und her, daß einem schwindlig wird. Eingeschickt und nach 8, in Worten ACHT, Wochen kam sie dann wieder, natuerlich wurde an der Gabel nix gemacht. Damit es so aussah als ob...
Zurück