Müggelz

so, dainese ist repariert: es geht doch nichts über einen guten schneider mit sattlermaschinen im gerätepark ... :D

vorher:
dainese_aftercrash.jpg

nachher:
dainese_rep.jpg

Anzeige

Re: Müggelz
Wir haben heute, besonders für's Rennen am 7. Juni, die Landung des Schluß-Double's wieder fein gemacht. Müssen nur noch mit Schwarten die Seiten verkleiden.

Ich möchte hier noch mal meine Hochachtung besonders für Patrick und Peer aussprechen.
Was die Jungs über's Jahr schleppen, schweißgebadet und von Mücken zerstochen, was die bauen und reparieren,
mit Sachkenntnis, auch wenn manchmal was schief geht, das macht kein zweiter da draußen!
Wir alle profitieren davon , wenn wir achtlos über etwas rüber rollen oder springen und unseren Spaß haben, ohne zu ahnen wie viel Willen darin steckt.
Ich hab's heute gesehen, in den müden Augen von Patrick.
Den beiden gebührt höchster Respekt! :daumen: :love: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@blaumann
Das ist doch nicht Patrick und sein Bike, das bist du als Patrick verkleidet. Ätsch, ich habe dich an deiner "lockigen Haarpracht" erkannt. :cool: :cool:

Passt nich ganz hier rein, aber da Bozi/Klinovec hier beworben wurde, hier ein kurzer Bericht von der Fahrt. Der DHB hat die Fahrt zwar wegen des Wetters abgesagt, bzw. verschoben, Steffen (aus Leipzig) und ich waren trotzdem dort:

Das Wetter war übrigens echt beschissen. Hier der strömende Regen, als wir am Parkplatz ankamen:

und hier der Sturm und der Nebel, das gießkannenhafte Schütten, als wir auf der Seilbahn hochgefahren sind:

und zum Schluss noch zwei Fotos vom Gipfel, wie wir uns frierenderweise bei Gewitter und Sturm auf die Abfahrt vorbereiten.

Steffen:

Icke:

Fazit: Absolut geiles Wochenende mit 18° auf dem Gipfel und 23° in der Talstation, eine extrem ruppige und zerfahrene Strecke (ich hab gemerkt, wo meine Angstgrenzen beim Schnellfahren liegen - ich muss noch seeeehr viel üben, um überhaupt mal das Gas stehen zu lassen) und meine Hände und Arme tun weh - vom Bremsen. Man, bin ich ein Schisser. War aber trotzdem geil :)

Das riesen Essen am Abend zusammen mit drei Bier und einem Becherovka für insgesamt 11,50 war auch sehr cool. Schade nur, dass ihr nicht mit wart…

Aber vielleicht klappt es später noch mal - wenn ich mir noch mal ein Wochenende frei nehmen kann…

Grüße,
Robert

Zurück