Aktueller Inhalt von streezz

1. S

Der Orbea Laufey Thread 2020

genau das mit der Treppe passiert mir jeweils auch, vorallem mit Schwung auf den letzten beiden Stufen und ab und zu auf fiesen Wurzeln wenn ich meine, dass man easy mit dem tiefergestellten Sattel sitzen bleiben kann ...
  2. S

hallo zusammen ich bin immer wieder erstaunt was für tiefe Drücke ihr fahrt. Ich habe auf tubeless umgestellt und mit den originalen maxxis die dabei waren bin ich mit meiner Pumpe bei 2-2.2 bar bis jetzt am Besten gefahren... herbstliche Grüsse streezz:D p.s: ich bin am Wochenden auf einem...
  3. S

hallo zusammen, vielen Dank für die raschen Rückmeldungen. Da bei allen lokalen Händlern alles ausverkauft ist, kann ich das Bike nicht testen. Online ist es zum Glück noch knapp bei einem Anbieter lieferbar, so dass ich mich nun für ein M entschieden habe... 🤞 schöne Grüsse und allen einen...
  4. S

Stack und Reach? Armlänge wäre ca. 58cm gemäss Messvorgaben von Orbea.
  5. S

hallo zusammen, ich interessiere mich fürs Laufey H-LTD und bin noch nicht ganz sicher bez. Rahmengrösse. Orbea gibt M-L vor. Bin 175cm mit Schrittlänge von ca. 82cm: Was sagen die erfahrenen Laufey biker? eher M oder besser schon L? vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Schöne Grüsse streezz :D
  6. S

Suche Starrgabel zu Ritchey Project-20

...hat in demfalls niemand eine rumliegen für mein geliebtes P-20? :confused: :heul: Grüsse streezz
  7. S

Suche Starrgabel zu Ritchey Project-20

Hallo zusammen! Ich suche für meinen Ritchey Project-20 Rahmen eine passende Starrgabel (1" Schaft Ahead). Wer eine zu verkaufen hat kann sich gerne bei mir melden. Beste Grüsse streezz
  8. S

big betty??

ja wie jetz.... ? grüsse streezz:D
  9. S

big betty??

Hallo zusammen! Habe bis heute den Racing Ralph 2.25 gefahren. War nicht so sehr zufrieden mit diesem Reifen. Jetzt habe ich mir zum Ausprobieren ein Noby Nic 2.4 und Big Betty erstanden. Was ist nun besser zum Starten. Noby Nic vorne und Betty hinten oder umgekehrt. Was sind die Vor- und...
  10. S

flux cc 4.5 version 2006

erst April? Lohnt es sich so lange zu warten? Publiziert doch schon mal Bilder von diesem wunderbaren Rahmen.... sind sicher schon welche vorhanden. gruss streezz:D
  11. S

flux cc 4.5 version 2006

hallo zusammen ab wann kann man den neuen Flux cc4.5 im onlineshop bei Noxcycles bestellen? Möchte eben nur ungern auf das auswechselbare Schaltaug verzichten, dass noch nicht im Rahmen 2005 vorhanden ist. gruss streezz:D
Zurück