hmm, so um die 61mm würde ja noch grade passen. sind dann nur 1-2mm mehr als beim minion oder highroller.
denke ich werds mal probieren.
denke ich werds mal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lizard.King schrieb:Wo gibts das günstigere Angebot für einen 2,4 BigBetty?
streezz schrieb:Hallo zusammen!
Habe bis heute den Racing Ralph 2.25 gefahren. War nicht so sehr zufrieden mit diesem Reifen. Jetzt habe ich mir zum Ausprobieren ein Noby Nic 2.4 und Big Betty erstanden.
Was ist nun besser zum Starten. Noby Nic vorne und Betty hinten oder umgekehrt. Was sind die Vor- und Nachteile?
Montiert, aber noch nicht getestet, habe ich nun hinten die Betty. Aber sieht sehr knapp aus. Momentan streifts nicht, habe seitl. ca. 5mm Luft. Ist das zu knapp bemessen wenn dann noch der Dreck und ev. eine Schlag im Felgen dazu kommt? Was sind so eure Erfahrungen....
Grüsse und hübschen Abend
streezz![]()
decolocsta schrieb:Vorne Betty, hinten Nic
tool schrieb:Ich fahre die Betty seit August 05 im DH/FR und hatte bislang keine Durchstiche, Snakebites oder Ähnliches. Druck: 1,8 - 2 Bar bei 76 Kg.
Problematisch ist der Reifen nur bei Nässe, null Grip in Kurven bei (auch nur leichtem) Matsch. Alles in allem ein guter Allrounder, vom Grip ähnlich dem Maxxis Minion und viel schlechter als ein Highroller, in Sachen Gewicht und Rollwiederstand aber unschlagbar...