Aktueller Inhalt von streufaktor

1. S

Niner Forum

Moin Niner-Experten, ich möchte mir für mein Canyon ne Niner Starrgabel in schwarz/weiß (Artic white) bestellen. Bei R2-Bike haben die eine im Programm in der Farbe "Vanna White" http://r2-bike.com/Niner-Carbongabel-9-RDO Leider gibt es dazu kein Foto und R2 kann mir dazu auch keins liefern...
  2. S

Steuersatz mit Lenkwinkelbegrenzung

Genau das denke ich auch; daher wundere ich mich, dass ich da nix finde. Ist doch völlig ärgerlich, wenn man sich bei nem dummen Umfaller direkt ne Macke ins Oberrohr zieht....
  3. S

Steuersatz mit Lenkwinkelbegrenzung

Moin Männers, ich bin auf der Suche nach einem vollintegriertem Steuersatz mit den Maßen 1-1/8 / 1,5 mit Lenkwinkelbegrenzung. Bei mir schlägt der Lenker gegen das Oberrohr und dass kann auch mal nicht so gut ausgehen. Acros + Tr!ckstuff haben solche Steuersätze, allerdings nur...
  4. S

Garmin Edge 800

Wo fehlt der Ort? In der Kartendarstellung im Edge, oder in Deinen POI?
  5. S

lange hose ohne polster

Ich hab zwei lange Windstopper Hosen von Gore. Lang mit Träger und ohne Polster. Drunter trag ich immer ne kurze Hose mit Polster. Dieses Vorgehen hat für mich zwei Vorteile. Kurze Hosen hab ich genug. Kann also jeden Tag fahren, ohne immer ne Waschmaschine laufen zu lassen. Der sensible...
  6. S

Garmin Topo Deutschland

Super das hilft mir... Danke
  7. S

Garmin Edge 800

Warum leckt der Hund sich die Eier?? Weil er's kann!! Warum soll man nicht ausreizen, was technisch möglich ist?! So sehe ich das auch. Nebenbei; wenn ich mich recht informiert habe, hat der 800'er lediglich nen internen Speicher von 105MB. Also noch ein Grund für die grosse...
  8. S

Was schenkt Ihr Euch zu Wheinachten?

Edge 800 mit Alles + Laptop um damit auch im Urlaub spielen zu können. :)
  9. S

Garmin Edge 800

Viel hilft viel... :lol:
  10. S

Garmin Edge 800

Hat den Unterschied zwischen 4 GB + 8 GB Speicherkarten schon mal jemand bemerkt? Ist das wirklich so krass wie die schon selbst schreiben? der interne Speicher kann mit optional erhältlichen MicroSD (SDHC) Speicherkarten auf bis zu 8GB erweitert werden. Wir empfehlen Speicherkarten bis zu...
  11. S

Garmin Topo Deutschland

Hallo, ich hab von Bike-Navi noch keine Ahnung, werde aber demnächst mit dem Edge 800 einsteigen. Wollte mir die passende Topo Deutschland dazu kaufen. Auf der Garmin Seite steht folgende Beschreibung: Garmin Topo Deutschland v3 Systemvoraussetzungen Hinweis Für Nutzung auf PC und Mac...
  12. S

MyTinySun VS "DX"-Lampe

Ein klares Argument für die MTS ist eindeutig die Garanitieabwicklung. Meine SolS900 hatte leichte Probleme mit dem An-/Ausschalter. Hat nicht direkt bei jedem Drücken reagiert. Nette Mail an MTS geschickt. Prompt bekam ich einen Rücksendeschein fürs Packet zugemailt und nach noch nicht mal...
  13. S

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hallo Michael, wäre gerne mitgekommen, stand fest auf meiner To-Do-Liste, aber mich rafft zur Zeit ne schwere Erkältung dahin. Deswegen war ich Mittwoch + Donnerstag auch nicht mit dabei. Da fahr ich den ganzen Winter durch bei bis zu -10 Grad und erkälte mich nicht. Jetzt wo es wärmer wird...
  14. S

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Moin, also diese Listen kenn ich. War ja schliesslich auch mal in einem Radsportverein. Da hatten auch solche "Punktegeier" + "Pokalabstauber" Aber ich wusste nicht, dass DDDS scih auch in solche Listen einträgt. Asche auf mein Haupt :heul: Beim nächsten Mal wird alles besser! Versprochen...
Zurück