Aktueller Inhalt von strieby

1. S

Zeigt her eure Cubes

Danke für die Info;)
  2. S

Zeigt her eure Cubes

http://img156.imageshack.us/gal.php?g=28042009548.jpg http://yfrog.com/4c28042009548jx hier die Prachtstücke
  3. S

Zeigt her eure Cubes

oh mist, wie kann ich hier denn Bilder einfügen?so dass ihr die sehen könnt?
  4. S

Zeigt her eure Cubes

/Users/lindastriebing/Desktop/28042009546.jpg /Users/lindastriebing/Desktop/28042009548.jpg Und hier unsere neuen Stücke ;)
  5. S

CUBE Access vs. ACID

6. S

CUBE Access vs. ACID

ja klar... Hab beide bereits gefahren , und fahren sich beide schön wie ich fand... darum ist es ja auch so schwer
  7. S

CUBE Access vs. ACID

SO seh ich das auch....Schwarz ist was für Männer, die nicht auffallen wollen aber den Männern ist die Farbe eh egal hmm naja ich werd mal sehen, hatte jetzt schon das comp reserviert...aber so richtig sicher bin ich mir eben doch noch nicht ;(
  8. S

CUBE Access vs. ACID

Das Ding ist das Acid ist bissl günstiger eigentlich oh das ist keine leichte Entscheidung nein nein;) aber es gibt soviele unterschiedliche Meinungen zu Felgen und Scheibenbremse irgendwie....
  9. S

CUBE Access vs. ACID

ah schon gesehen Scheibe... ach gott...ich hab Angst, dass ich mir das schillernde blau ein wenig übergucke irgendwann....;) Frauenprobleme ja ja;)
  10. S

CUBE Access vs. ACID

ja so ist das eben..na hey immerhin fährt man so ein bike ja ein paar Jährchen, drum find ich Farbe irgendwie wichtig Von der Ausstattung sind die beide fast gleich MÄNNER sagt mal was dazu... Felgen oder Scheibenbremse? sprich du hast das pro genommen ? was hat das für eine Bremse? Lg
  11. S

CUBE Access vs. ACID

Hallo... bin auch gerade am überlegen wegen dem weiß/blauen Acid Bin allerdings auch weiblich;) finds schick ringe aber auch noch mit dem LTD Comp der Unterschied sind eben nur die Felgenbremsen beim Comp , acid hat ja Disc was meint ihr ist denn besser, wenn ich zwischen den beiden ringe...
  12. S

Cube Kaufberatung Hardtrail

Brauche hilfe.... Bin weiblich und such ein neues MTB hab zwei zur Auswahl und kann mich leider nicht entscheiden Überlege wegen CUBE ACID in blau/ weiß oder Cube LTP Comp White/candy Der Unterschied sind die Bremsen das Acid hat HSR Scheibenbremse und das LTD Magura HS33 Felgenbremsen Was...
Zurück