Aktueller Inhalt von striit

1. S

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi, (S)uche linke Lagerschale für Shimano Tretlager (Patronenlager) ITA-Gewinde, 36x24 tpi. Eine oder zwei... Metall oder Plaste egal. Schönen Abend euch.
  2. S

[V] Rond WP Federgabel 1 1/8"

Schaft 19 cm, austauschbar. In super optischem und meiner Meinung nach auch gutem technischem Zustand. Für Cantis. Pumpe ist dabei. Preis 35 Euro + versand. iVERKAUFT!
  3. S

Hallo Matthias, wegen deines Thema "(S) Suche Klassisches MTB, Stahl, ungefedert!": ich hätte...

Hallo Matthias, wegen deines Thema "(S) Suche Klassisches MTB, Stahl, ungefedert!": ich hätte ein Pinarello MTB aus 1986 aus Columbus Cromor-Rohren mit Shimano Deore XT/DX-Ausstattung aus der Zeit, vollkommen unverwüstlig. Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir gerne erstmal ein Foto davon. Ich...
  4. S

Surly Troll SSP Aufbau

deine Anfrage ist fast ein Jahr alt...aber wenn du noch Interesse hast hab ich letzte woche bei der Radspannerei in Berlin einen 16" in orange gesehen und probegefahren.
  5. S

MTB als Crosser...

Moin, mein Karakoram als alljahrsstadtflitzer gedacht. Sockel für den schalthebel am rahmen, für einen cleanen look. Das design war dann doch noch nicht ganz reif.
  6. S

S-BIKE und ROCKY M.

PN wegen HR-Nabe: XTR 900 - 36° geht raus. Danke Stefan fürs reservieren!
  7. S

[S]/[T] XTR 900-Serie HR-Nabe, 36 Loch

Hallo, ich bin auf der suche nach der hinterradnabe HB-M 900, 36 loch, für mein '95-er projekt. Würde abkaufen, bzw. biete eine mit 32 löcher im austausch. Grüsse
  8. S

[S] 2x Felgen 32° für Stumpjumper '95

Hallo, bin auf dem jagd nach, wie im titel angegeben, 2 stk. felgen 32° für aufbau von einem Stumpjumper. Teile & rahmenset sind von um 1995, suche deshalb so Mavic 231, 261, 217, 517 oder ähnliches. grüsse, Laszlo
  9. S

[V] Rahmenset Alpinestars Al-Mega XT EOS (Elevated Oversize) + Umwerfer XTR

Preisvorstellung ja...diesmal leider keine ahnung. 150 Euro für alles + versand. VHB.
  10. S

[V] Rahmenset Alpinestars Al-Mega XT EOS (Elevated Oversize) + Umwerfer XTR

Es gibt schöne rahmen, es gibt hässliche rahmen und es gibt... mein Al-Mega XT ist wahrscheinlich einer aus der '92-er serie, mit gebogenem sattelrohr, und deswegen der unglaublichen 400 mm kurzen kettenstrebe. Ist ein 19'', mitte tretlager bis oberkante oberrohr ist 490 mm. Wurde professionell...
  11. S

[S] Stahlrahmen 16''...

Hi, mir sagt MT-Racing nichts, was ist das für eine firma? Von wann ist der rahmen, von welche rohrenqualität wurde er gemacht? Sieht fast nach 18'' aus?
  12. S

[S] Stahlrahmen 16''...

...aus den 90er jahren. Jamis, Kona, Sunn, Parkpre, GT, Trek, Specialized, Diamond Back, Breezer, etc. Gerne was edles, auch wenn runtergefahren! Ideen jemand?
  13. S

[V] Kooka Crankcase alu bashring

Hej, hat jemand intresse, dieses schön roteloxierte alustück zu haben? Für 5-lochs kompaktkurbeln, kettenblattschraubdurchmesser 94 mm. Hat 6,5 mm stärke, die kettenblattschrauben sind um die 4 mm versänkt, und die rückseite ist superschön gefräst. 176 g laut küchenwaage. ich habe ungefähr...
  14. S

(S) 32 loch Hohlkammerfelge, 26''

Hallo, klingt gut, würde allerdings mehr kosten als das ganze rad bis auf die felge. Ich warte noch auf billigere lösungen. Naiv, naiv... gruß
Zurück