Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich weiß schon bisle alt, aber noch aktuell.
Was würde denn für ein driver passen? Oder geht da jeder x-beliebige zb. "Odyssey one unit Cassetten Driver"?!
gruß
Daniel
Hi,
also ich fahre schon über ein halbes Jahr und meine 2 Kumpelz schon über 2 Jahre 12er Ritzel und hatten eigentlich noch nie Probs (will es nicht zu laut sagen ;)...
Hab den ganz normalen Joytech-naben Konterring! Einfach richtig festgezogen. Kette setzt auch ein wenig auf (cool chain)...
Hi,
leider ist der Park in Mühlheim bisle abgegammelt. Ich schätze die jungs haben bisle die Arbeit unterschätzt... Wird aber glaub ich noch... Die rechte line + Box (sehr fein) sieht ganz sauber aus und der erste jump von der großen ist auch noch okay.... Danach isses aufjedenfall besser mim...
Hi,
folgendes: Bei meiner Juicy 5 ist seltsamerweise ein Teil am Hebel kaputt. Und zwar der Bolzen mit der Horizontalen Bohrung mit Gewindegang für den Gewindestab des Pumpzylinders. Auf einer Seite ist dieser Besagte Gewindegang eben ausgerissen. Habe den jetzt einfach mal um 180 (von oben...
Hi,
habt ihr ne Ahnung wo man noch kurzfristig an ne Manitou Gold Label SeriesII von 07 in grün und 100mm drann kommt?
Bei BMO soll die erst in 3 Wochen da sein!
Danke!
gruß
Daniel
Hi,
ist es irgendwie möglich auf die Joytech SS-nabe einen 11er Ritzel zu bekommen? Ich hab sogar eins hier, nur leider von ner kassette mit steighilfe. Wo bekomm ich evt. denn so eins her??
Danke!!
gruß
Daniel
Hi,
kann mir jemand sagen, welche Öffnungszeiten die Parks haben und viel wichtiger ob wir da mit dem MTB reinkommen?
Wollten morgen nämlich einen Streetspot besuchen.
Oder gibts noch eine andere schöne alternative 150km Umkreis um Koblenz?
Danke!
!!! EDIT:
Kommt man mit dem MTB...