spots in und um koblenz???

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Tagchen, bin kommendes weekend in der nähe von koblenz...um genauer zu sein in bendorf! kennt jemand dort in der nähe i-welche spots zum biken? eher in richtung dirt und slopestyle! boppard werd ich auch vorbei schauen aba wollt bissl mehr dort fahrn!:daumen:

ist mir schon klar. wollte dir damit nur sagen das die leute auf dieser seite aus bendorf und ungebung kommen und dir vielleicht weiterhelfen können.kannst es aber auch sein lassen.

Hi,

leider ist der Park in Mühlheim bisle abgegammelt. Ich schätze die jungs haben bisle die Arbeit unterschätzt... Wird aber glaub ich noch... Die rechte line + Box (sehr fein) sieht ganz sauber aus und der erste jump von der großen ist auch noch okay.... Danach isses aufjedenfall besser mim fully weiter zu fahren... Aber wie gesagt das wird schon....

In Oberwerth stehen noch ein paar "dirts" unter der Brücke, sollen demletzt auch nochmal geshapt wurden sein, aber glaub das ist nichts weltbewegendes, weils da einfach nie hinregnet und das ist dann mehr sand als erde (am besten einfach mal schaun fahren und berichten)...

Ansonsten gehen wir mit paar Kumpels ab und dann in der Stadt streeten, wenn du da mal vorbei kommen willst => pn!

gruß
Daniel

Hi,

In Oberwerth stehen noch ein paar "dirts" unter der Brücke, sollen demletzt auch nochmal geshapt wurden sein, aber glaub das ist nichts weltbewegendes, weils da einfach nie hinregnet und das ist dann mehr sand als erde (am besten einfach mal schaun fahren und berichten)...

gruß
Daniel

Die Dirts in Oberwerth sind komplett verfallen, kannste abhaken.:(

Zurück