Aktueller Inhalt von stromer

1. stromer

Frage zum Niebelungensteig

Auf der open-mtb-map ist der komplette Verlauf des Nibelungensteigs schon eingetragen.
  2. stromer

Interessant?

Weltklasse! So wirken wir auf Wanderer!
  3. stromer

Bike - soundtracks !!!

Johnny Cash - I got stripes
  4. stromer

Probleme mit Winterkleidung :(

Gegen den nassen Hintern hilft: Billige Regenhose kaufen und abschneiden zur Bermuda.Vielleicht hast du ja eine Freundin,Frau o. Mama,die sie dir dann umnäht.
  5. stromer

Hardtail-Rahmen für Gabeln bis 130mm

Schau dir mal den an! 499,00 € http://www.cheetah.de/v07/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=19&category_id=3&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=70
  6. stromer

Suche große (breite) Brille

Ist zwar nicht billig,aber die "evil eye" von adidas ist ziemlich gross.
  7. stromer

Wheeler Hornet 10 (2006)

Ich fahr ein Hornet 20 Jahrgang 2005. Ist im Prinzip mit dem Hornet 10 2006 zu vergleichen.Ich habe nur Manitou Federelemente und Dual-Control-Hebel mit XT-Scheiben. Ich fahrs als Tourenrad (oder neu Allmountain) und bin sehr zufrieden. Hatte aber im Juli einen Rahmenbruch am Hinterbau. Ist...
  8. stromer

Null Toleranz !

Geanu! Jedes Stück Wald hat in Deutschland einen Besitzer.Und in dessen Interesse ist es Holz aus dem Wald zu schlagen um damit Gewinne zu erzielen.Oder zu jagen,oder ein Schutzgebiet einzurichten. Du hast ein Nutzungsrecht.Und in deinem Interesse sollte es sein,dieses Dir und allen...
  9. stromer

Bike tools

Um bei der Frage zu bleiben: Stechschlüsselsatz,Schraubenzieher(Kreuz- und Sclitz),Hammer,Gummihammer, Inbusschlüsselsatz u. verschiedene spezielle oben genannte Spezialwerkzeuge. Im Winter mach ich mit meinen Kumpels immer einen Schraub- u. Schmiertag. Mit ein paar Bier ist das ein Riesenspass.
  10. stromer

Bike tools

Was machst du denn mit einem Akkuschrauber?:confused:
  11. stromer

UST - schlechter als Schlauch (laut Bike...)

Ich hab da mal ne andere Frage. Muss man bei den Tubeless Kits immer das komplette Felgenband beim Reifenwechsel mitwechseln,oder reicht es aus neue Milch einzufüllen? Ich fahre selbst UST und bin aufgrund der Pannensicherheit begeistert.
Zurück