schnellejugend
X is a shithole
Es hat hier im Thread doch noch niemand behauptet, dass Freerider aus unseren Wäldern und Forsten langsam aber sicher Mondlandschaften machen. Diese Aufrechnungen, wer nun die schlimmsten Schäden am und im Wald verursacht, sind neben der Sache.
Hier geht es darum, dass ein paar Kaputte zum persönlichen Vergnügen (einfach bergauf und -ab fahren reicht nicht mehr) Flora und Fauna "getunt" haben, ohne sich weiter eine Birne drüber zu machen. Style ist alles und die Holzindustrie sowieso viel schlimmer.
Was wäre, wenn durchgeknallte Freerider auf die Idee kämen, ein paar Stufen für "ganz besondere Kicks" in den Slick Rock zu sprengen?
Wenn ich sehe wieviel Kartbahnen, Tennisplätze; Fussballplätze, Formel 1 Rennstrecken..... es gibt. Die sind nicht auf natürliche Art in einem vorbetonierten Raum entstanden. Da macht sich nur keiner mehr Gedanken drum weil sie ewig da sind, inklusive Parkplätze. Die "Freeridestrecken" sind letzendlich auch nur Plätze an denen Sport ausgeübt wird. Sie sind illegal, das ist der einzige Knackpunkt.
In der Diskussion wird immer wieder mit Naturschutz argumentiert, ich habe das Wort Natur nicht aufgebracht. Das die Holzindustrie viel schlimmer ist, ist auch meine Meinung