Aktueller Inhalt von stulle

1. stulle

Wetter schön! Tour lang!

...Naja, Ferch ist noch ein bisschen hinter Potsdam...und natürlich ging es auch wieder zurück per Rad... Wundert mich, dass Du Bedenken hast schon bei Grunewald-Potsdam, Du bist doch der legendäre Trassen-Erstbefahrer? OK, ist wohl auch schon wieder eine Weile her...:D Unsere Mitfahrer...
  2. stulle

Wetter schön! Tour lang!

Schade, dass (am 20.) unser Tempo nicht auch Eures war und dass sich unsere Wege so früh getrennt haben! Miniman und ich hatten leider wenig Zeit und wollten aber Strecke machen. Das Dual- oder Dirtbike oder was auch immer Eures Kumpels schien mir aber auch nicht wirklich für längere Strecken...
  3. stulle

[ESK&Freunde] Das Original, N.Ride am Do

Es war in der Tat keine lästige Tortur gestern, auch der Nieselregen, der olle Überfrierende, hörte kurz nach dem Start der Runde auf. Genau genommen fand ich es sogar verhältnismäßig warm , zumindest im Vergleich zu anderen Nächten der letzten Wochen, in denen ich mir auf dem Rad den A****...
  4. stulle

[ESK&Freunde] Das Original, N.Ride am Do

...ich schließe mich gerne an. Der letzte Nightride rund um die Havel mit einigen von Euch vor ein paar Monaten war ja sehr nett :) Ich komme morgen abend gegen 18:00 von einer Reise zurück, hoffentlich gibts keine Verzögerungen. Falls ich also um 20:00 nicht da sein sollte, dann wartet...
  5. stulle

Eggbeater Cleats Haltbarkeit

...die Eggbeater Pedale können auch mit den Cleats für die Look 4x4 Pedale gefahren werden. Kosten etwa 17,- Euro und gibts z.B. hier. Die halten gut und lang (bei mir jedenfalls :cool: ), ich wechsele sie ca. alle 10000 Km. Sehe keinen Grund, die originalen Eggbeater Cleats zu kaufen...
  6. stulle

Fox F100X, Luftdruck

...der erforderliche Luftdruck hängt mit dem für Deinen Fahrstil geeigneten bzw. gewünschten Negativfederweg (Sag) zusammen. Sag sorgt für ein Ausfedern der Gabel bei einem plötzlichen Schlagloch und erhöht Komfort/Traktion. Bei CC ca. 10-15% des Gesamtfederwegs, bei grobem Gelände/Fahrstil usw...
  7. stulle

Was haltet ihr von FOX?

...habe vor kurzem eine F80X Terralogic von Fox gekauft und bin wegen fehlerhafter Funktion ziemlich enttäuscht, siehe auch den Thread hier im Forum. Bei solchen Preisen erwarte ich qualitätsgesicherte Produkte, die ab Werk die vom Hersteller angekündigte Funktion (bei der Terralogic leider...
  8. stulle

[ESK] Nightride 13.10.2005 ins Ungewisse

...hört sich gut an, vor allem nachdem die letzten paar Wochen ja kein richtiger Nightride mehr stattgefunden hat... :rolleyes: Allein, am kommenden Donnerstag/Freitag spätestens werden meine geliebte Frau und ich einem wichtigen Meilenstein unserer Familienplanung in Form eines sog...
  9. stulle

Fox Terralogic Gabel: Probleme, Probleme...

Hi nojumper und Airmaster, es scheint ja doch etwas dran zu sein mit dem "...Zugstufe auf, Luft ablassen..." :) . Der Trick ist wohl das "Durchspülen" wie Airmaster es formuliert. Ich habs wie oben gesagt an anderer Stelle schon gelesen, allerdings immer nur sehr vage. Durch Euch habe ich nun...
  10. stulle

@dubbel: zu 1.: ist eine Zusammenfassung plus Frage nach ähnlichen Erfahrungen zu 2.: was meinst Du denn mit "harten returns"? @nojumper: das mit den "A"- bzw. "C"-Dustseals habe ich auch schon gelesen, der Autor sprach aber auch bei den "C" von Ölsiff Problemen. Ich habe die "C"...
  11. stulle

Hab' mir vor kurzem von Fox eine F80X Terralogic Gabel neu gekauft. Leider wippt und pumpt sie im gesperrten Zustand ca. 3-4cm (besonders im Wiegetritt kurz vor dem Ende eines Anstiegs :mad:), so als ob die Druckstufe leicht verhärtet wäre. Sag ist auf ca. 1cm eingestellt bei 85psi. Mein...
  12. stulle

[ESK&Freunde (Olli?)] Nachtritt!

...würde mich gerne anschließen. Das letzte Wort war ja nun 19:00 am Platz...hoffe euch am Tunnel oder an der BVG Wendeschleife zu treffen. Cheers, Stulle
Zurück