Aktueller Inhalt von stumpi3

  1. S

    Norco Truax: Schraube am Unterrohr?

    Moin, ich habe meine samt Schaltauge von: www.freeride-mountain.com Gruß!
  2. S

    Kombination Avid Codezange mit Griff Elixir

    werde ich so machen: 1. entlüften und neue beläge. wenn es dann noch nicht das gewünschte ergebnis gibt, 2. eine bremszange von der code installieren.
  3. S

    Kombination Avid Codezange mit Griff Elixir

    danke für die positive antwort zur möglichen kombination! zur frage, warum ich nicht zufrieden bin: bremsleistung im verhältnis zur kraft, die ich in den hebel stecke... fahre am anderen rad eine elixir cr carbon, die sich besser anfühlt.
  4. S

    Norco Truax: Schraube am Unterrohr?

    Gut zu wissen! Danke für die schnelle Antwort!
  5. S

    Kombination Avid Codezange mit Griff Elixir

    Hallo IBC Gemeinde, ich fahre eine Avid Elixir 5 und bin nicht wirklich zufrieden damit. Bei Canyon gibt es die Kombination der Bremszange vorn in Avid Code, kombiniert mit dem Griff Avid Elixir CR (glaube ich). Kann jemand sagen, ob die Kombination auch mit einem Griff (inkl. Hydraulik) der...
  6. S

    Norco Truax Rock Shox Reverb

    hallo berghase, kannst du mir sagen, wie die umsetzung beim ausreiben war? fachwerkstatt? werkzeug? wie weit (tief) hast du es ausreiben lassen? hoffe es hält noch! danke und grüße
  7. S

    Norco Truax: Schraube am Unterrohr?

    Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen im Besitz eines Norco Truax und sehr zufrieden:daumen: Nach dem ersten Einsatz war eine Wartung fällig. Dabei ist mir eine Schraube am Unterrohr links (im Bereich Kurbel) aufgefallen :confused: Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat. Danke!
  8. S

    Norco Truax Rock Shox Reverb

    hi, bin gerade auf das thema gestossen, weil ich auch auf der suche nach einem truax in "s" bin. hast du mittlerweile eine versenkbare stütze gefunden? welche ist es denn geworden und was schaut noch aus dem sattelrohr raus? grüße
Zurück
Oben Unten