Aktueller Inhalt von Stumpi83

1. S

Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

Ja, in Mayrhofen waren wir auch schon das ein oder andere mal und die Traillandschaft dort ist echt schön - aber leider war sie damals schon semi-legal und mittlerweile hat sich da noch einiges verschlimmert.. Himmelfahrt und Höllenritt sind schon ganz witzig, aber da ist teilweise schon ein...
  2. S

Suche 29er Federgabel mit 100mm

Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine Federgabel. Sie sollte folgende Werte aufweisen: - 100mm Federweg (Luft) - 15mm Steckachse oder 9mm Schnellspanner - für 29er Räder - Schaftlänge mindestens 160mm - 1 1/8 non tapered - maximal 250€
  3. S

Bilder und Fotogalerie

Ich wollt jetzt auch mal 2-3 Bildchen von diesem Jahr hochladen und euch dadurch an meinen Eindrücken teilhaben lassen.. ^^ 3° Celsius im Schatten - morgens noch gefrorene Pfützen - aber trotzdem sehr viel Spass auf den Trails in pod.. ...und ein paar Tage später in Torbole - 26° Celsius...
  4. S

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Exakt! :daumen: Fotografiert von einem Trail, der sich in etwa hier befindet: 51.08017,13.027462 ;)
  5. S

fast.. ^^ im linken Bildbereich, hinter dem Grün versteckt sich ein "Festplatz".. und das Gebäude mit der rotbraunen Häuserwand ist eigentlich auch ziemlich markant.. ;)
  6. S

Liess dir deinen Fred noch mal durch und schau dir das Bild noch mal genau an.. ;)
  7. S

etwas nördlicher
  8. S

Die Tour, die an dieser stadt vorbeiführt verläuft entlang der Zschopau und um einen Stausee.. ;)
  9. S

Nun gut, dann schauen wir mal, wer diese Stadt erkennt.. ;)
  10. S

Das ist der Bismarck-Turm in Wurzen, nicht wahr? ;)
  11. S

Biker aus Leipzig - Teil 2

Bei mir war leider kurzfristig etwas dazwischengekommen, sodass ich dieses Wochenende noch einen Anlauf starten möchte.. ^^
  12. S

Ich werde mir morgen oder Sonntag mal die Kernbergtrails in Jena anschauen - hab schon so viel drüber gelesen, dass das mal Zeit wird.. ^^
  13. S

Also ich hab mir heut die Strecke noch mal angeschaut - hatte fast vergessen, wie sinnlos die war.. :D Ich denke, falls ich fahre, wird das Fahrzeug der Wahl der Crosser werden - alles andere wäre mit Kanonen auf Spatzen schiessen.. :D
  14. S

Dafür sind es leider die falschen Veranstalter - so wie das alles aufgebaut ist und abläuft, geht es weniger darum Mountainbikern ein interessantes und eindrucksvolles Rennen zu bieten, sondern vielmehr darum, Werbung fürs Belantis, die Neuseenlandschaft und diverse ansässige Firmen zu machen...
  15. S

Laut dem Streckenplan ist es wieder exakt die selbe Strecke: http://www.sparkassen-nmc.de/tl_files/pdf-dateien/s-nmc_Strecke-2013.jpg
Zurück