Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich das mal eher gelesen... habe nen Liter Shimano Öl im Keller...Entlüftungsset habe ich auch
bezüglich entlüften: Avid style aber mit Trichter und etwas weniger Druck.
Ich wäre dabei. Wenns an nem Platz scheitern sollte - ich kann auch meine Karre starten. Da könnte 1 Nase + Rad mitkommen. Müsste mir nur einer genau sagen wo und wann.
Da muss ich zu Details übergehen: 26er(Helius AC), 150mm Federweg, 2,35 Wildgrip'r vorn sowie 2,25er hinten. Aber nur die Kurzstrecke. ...hab ich damit den goldenen Vollpfosten?![]()
Werde auch bei den NMC wieder dabei sein, 26er Helius CC, 150mm Fw, allerdings vorn MK2.2 und hinten XKing2.2 läuft...kurze Strecke, letztes Jahr hats immerhin fürs Treppchen gereicht...alternativ diesjahr Argon AM![]()
NMC überlege ich auch. Dann aber def. mit dem HT.Nur wäre die Strecke mal interessant.
Sind kürzlich mal die Vorjahres-Strecke abgefahren, war ganz schön zugewachsen und zerpflügt...Würde mal sagen diesjahr geht die Strecke definitiv anders... Werd da wohl auch mitm HT antreten.. Aber vorher gehts erstma nach Geyer zum GBM...![]()
Also wieder nur knüppeln...Ein bissel Abwechslung oder veränderter Streckenverlauf wäre mal gut gewesen. War ja mal angedacht....
Kurz und knapp: neinIst die Strecke denn spannend?
Spannend wird´s wenn es wolkenbruchartig regnet und die Strecke neben der A38 wieder absäuft...