Aktueller Inhalt von Stumpi85

  1. S

    PlanetX Titus Goldrush

    Würdest bei 180 Größe und 82 Schrittlänge also eher zum M greifen ? Und hast dir auch das Tempest die überlegt bzw was hat dich für das Goldrush bewegt? danke
  2. S

    PlanetX Titus Goldrush

    Ist das ein L Rahmen? Kannst du mir evt noch die effektive (waagrechte) oberrohrlänge sagen.. hab gehört die wäre länger als im Web angegeben ?! Welche sattelhöhe fährst du da bei welcher Größe ? Vielen Dank
  3. S

    PlanetX Titus Goldrush

    Ist da serienmäßig kein Gravel Lenker oben der unten breiter wie oben ist?
  4. S

    PlanetX Titus Goldrush

    Danke die vielmals. Mit 185 ist die Größenwahl leichter wie mit 180. bin auch unschlüssig ob tempest oder Goldrush . Abgesehen von M oder L wenn du vom pickenflick redest, das wäre eher wie das tempest oder wo siehst du die größten Unterschiede? Danke und lg
  5. S

    PlanetX Titus Goldrush

    hat jemand das Titus Goldrush schon gekauft und was spricht eures Erachtens eher für das PlanetX Tempest und was für das Titus Goldrush? Vielen DAnk
  6. S

    Suche Industry Nine Torch Freilaufkörper für Shimano

    Ich habe Dir einen neuen den ich angebaut habe wegen Wechsel auf XD
  7. S

    Suche Industry Nine Torch Freilaufkörper für Shimano

    Ich mach dir ein Foto, sollte.schon passen, ist der Freilauf von einem pivot mach 55 10 anniversary mit Industrie nine und reynolds Carbon... schreib mir mal auf [email protected] Lager sind natürlich drin, bin damit noch gar nicht gefahren.
  8. S

    Suche Industry Nine Torch Freilaufkörper für Shimano

    Ich habe ein neues Laufrad und wechsle auf xd, könntest meinen haben
  9. S

    Suche Industry Nine Torch Freilaufkörper für Shimano

    Kann mir jemand von euch sagen wo ich einen XD Freilauf für die Industry Nine Nabe bekomme?
Oben