Aktueller Inhalt von stumpy08

  1. stumpy08

    Non Boost Laufräder

    ich hätte noch einen guten original Roval LRS aus einem 2013 Expert abzugeben. Wenn Interesse besteht, bitte PM. Gruss, Stefan
  2. stumpy08

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Als kleiner Junge hat mich mein Sohn wieder aufs Rad beziehungsweise in den Wald gebracht. Angefangen mit ein paar kleineren Touren, über CC Rennen und Marathons bis zur heutigen Leidenschaft zum Enduro und DH Rennen. Die Anfangs nicht sehr materialschonenden Trainings weckten ( zwangen ) uns...
  3. stumpy08

    Specialized Camber 29er

    Hallo Florian, 1.) Ich habe das Camber getestet und das Testbike bestellt. Bin 188 / 91 und habe mich für das XL mit kürzerem Vorbau entschieden. 2.) Zum Schnellspanner habe ich noch keine Erfahrung, mein anderes Bike ist ein Flash mit Lefty, und ich lasse auch mit direkt einen Hope / Crest...
  4. stumpy08

    Erfahrung Stumpjumper FSR Elite 29

    schau mal da nach.....http://www.4bikes.be/v1/specialized-fietsen-2013.pdf Stumpy
  5. stumpy08

    Sram X0 Kettenblätter 24/38 samt Spider gesucht

    ... oder bei ebay, musst nur den richtigen wählen, gpx oder bb30;) http://compare.ebay.com/like/350691838368?_lwgsi=y&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar stefan
  6. stumpy08

    Sram X0 Kettenblätter 24/38 samt Spider gesucht

    Schau mal da, der Spider sollte Dein Problem lösen, musst Du nur direkt in USA oder Kanada bestellen. Das geht, kostet 5 Dollar und soll ca. 2 Wochen dauern. Kettenblätter musst Du dann hier im Handel besorgen, sollte kein Problem sein...
  7. stumpy08

    29ner um die 10kg

    Hi, Habe mal gerechnet- jetzt wohl so 3.300€ mit zwei kompl. Laufradsaetzen. Listenpreis war bei Bestellung 2.400, 10% Nachlass plus umbau 3fach, lenker, stuetze, pedale usw. waren 2.700 & laufradsatz mit reifen montiert 600€. Faehrt super. Kann ich nur empfehlen. Stumpy08
  8. stumpy08

    Specialized Camber 29er

    In Teschechien gibt es das Camber Pro 29er, die verkaufen Dir das bestimmt. Stumpy08
  9. stumpy08

    29ner um die 10kg

    Hi, das in ein L er. Happy trails, Stumpy08
  10. stumpy08

    29ner um die 10kg

    Hallo El Lunge, Dann schau jetzt mal - habe vorhandene Fotos reingestellt. Bike kann ich sehr empfehlen. Potential für mein Bike sehe ich noch im Sattel ( 50 gr ? ) und in der Kassette ( 150 gr. ), seht für mich ber zur Zeit in keimem Verhältniss ( zu meiner Kondition ). Und wenn die...
  11. stumpy08

    29ner um die 10kg

    Hallo, hatte die gleichen Kriterien und habe folgendes gekauft : cannondale flash 29 3er > 10,4 kg ca. 2400 € Laufradsatz Crest 29 Lefty/Hope Naben -minus min. 0,6 kg ca. 500 € Mein Rad wiegt heute 9,8 kg. mit folgender Ausstattung : X9 3X10 inkl. Kurbel Crank Bros 11 Lenker 680mm / 15mm...
Zurück
Oben Unten