Aktueller Inhalt von SturmNo1

  1. SturmNo1

    Datenschutz und Cookieeinstellungen

    Aber nur der obere - den Passus gibt es ganz unten nochmal - da funktioniert es.
  2. SturmNo1

    Datenschutz und Cookieeinstellungen

    Das war auch nicht auf dich bezogen sondern allgemein gehalten. Erklär das mal bitte genauer und auch wer dann das Geld dazu überweist? Was hat das mit Werbeeinnahmen zu tun? Welche Vorstellungen hast du denn dazu?
  3. SturmNo1

    Datenschutz und Cookieeinstellungen

    Ich verstehe nicht warum sich hier immer wieder beschwert wird. Wie soll sich eine kostenlose Webseite wie diese den finanzieren wenn nicht durch Werbung? Irgendwie müssen die Leute die hier arbeiten ja bezahlt werden. Sich über Werbebanner zu beschweren, sie nicht zu erlauben oder zu...
  4. SturmNo1

    YT Decoy eBike Bericht - Forum gesperrt...

    Ich könnte mir vorstellen das die Redaktion einfach keine Lust auf den Shitstorm hier hat. Und im Grunde kann ich es auch gut verstehen. Hier will doch keiner eine faire Meinung abgeben - die meisten wollen doch nur rumstänkern und ihren geistigen Müll abladen. Sieht man doch schon perfekt...
  5. SturmNo1

    Intense 951 M Dringend

    Hi jungs suche dringend einen Intense 951 rahmen M mit dämpfer farbe egal WICHTIG KEINE DELLEN KEINE RISSE !
  6. SturmNo1

    Hallo hatte dir 2 mal geschrieben wegen den fox 40 decals !!!! Grüße und schönes we

    Hallo hatte dir 2 mal geschrieben wegen den fox 40 decals !!!! Grüße und schönes we
  7. SturmNo1

    Suche Evil Revolt Komplettbike

    Hi jungs suche einen Revolt rahmen in M am besten verkauft einer vllt einen oder kennt jemanden der einen verkauft würde mich freuen !
  8. SturmNo1

    Habe interesse an dem scalp ist es schon verkauft ?

    Habe interesse an dem scalp ist es schon verkauft ?
  9. SturmNo1

    Details 951?

    Kann man den ganzen verstärkten hinterbau auch so kaufen und wenn weiss vllt einer was der kostet ? Danke schon einmal !
  10. SturmNo1

    Details 951?

    Ok danke dann ist zwar schade aber kann man nichts machen sonst hätte ich mir den jetzt wohl geholt für das geld !!!
  11. SturmNo1

    AN ALLE SUMMUM BESITZER: Negative Erfahrungen?!

    Hi jungs habe mal eine frage da bei mir auch beide schrauben rund waren die den dämpfer gehalten habe musste ich sie auch gegen stahl tauschen als ich dann mal alles zusammen hatte viel mir auch das ich im unteren Link an der schraube die den hinterbau hält spiel habe ist ja bestimmt nicht...
  12. SturmNo1

    Details 951?

    Hi jungs also ist das auch der neue verstärkte hinterbau ???? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showfull.php?product=515014&bigimage=20120509_0131338231414.jpg
  13. SturmNo1

    commencal v3 dh

    Achso ja dachte kennst vllt einen hast aber mal pn brauch hier ja nicht über preise reden :D
  14. SturmNo1

    commencal v3 dh

    Ja muss ich gucken was einer verlangt bin da recht offen mein Summum geht jetzt weg die tage wenn alles gut geht dann wollte ich umstellen kannst mir gerne mal ne pn mit ner preis vorstellung schicken
  15. SturmNo1

    commencal v3 dh

    Ja innenlager werden gepresst oder sowas stimmt das ? Hm ja werde mir wenn dan auch den rahmen holen suche nur noch einen in M für nen guten kurs wenn mein Summum jetzt weg ist die tage ! Was ist den sonst noch nicht normal :D
Zurück
Oben Unten