commencal v3 dh

Hi jungs habe da mal ne frage überlege auch gerade auf ein V3 umzusteigen welche rahmen größe würdet ihr mir bei 1,80 raten habe aber einen recht langen oberkörper M oder doch eher L ?
 
Hey,

Also ich habe mit den Rahmen gekauft ( commencal suprem dh v3 2012 atherton)
Und baue es selber auf...
Es ist nicht sehr viel Standart. Wie z.B Innenlager und so Zeugs ...
Aber es ist einfach mehr als ein Bike *_* Traum
 
Ja innenlager werden gepresst oder sowas stimmt das ?
Hm ja werde mir wenn dan auch den rahmen holen suche nur noch einen in M für nen guten kurs wenn mein Summum jetzt weg ist die tage !
Was ist den sonst noch nicht normal :D
 
Ja ist en press Lager ! Naja ist einfach besonders das Teil.
Bei wie viel sind die Rahmen so ?
Was bist bereit zu Zahlen ?!
 
Ja muss ich gucken was einer verlangt bin da recht offen mein Summum geht jetzt weg die tage wenn alles gut geht dann wollte ich umstellen kannst mir gerne mal ne pn mit ner preis vorstellung schicken
 
Hahaha .... Nein nein ich Verkauf meinen nicht....
Das mein Traum Rad. Ich meinte nur das du nicht zu viel
Zahlst ;)
 
Offset Stem passend zu Commencal V3 DH mit Bos Idylle RaRe
b-service.php
 
Hallo Zusammen, überlege mir derzeit ernsthaft ein Commencal V3 zu kaufen da ich es zu einem guten Preis bekommen kann. Des Weiteren liebäugle ich noch mit einem Trek Session 8. Koennt ihr mir sagen wo ich ein paar aussagekräftige Fahrberichte zum Commencal finden kann ? Wie ist das Fahrwerk von der Charakteristik ? Es ist mein erstes richtiges DH Bike, bin bisher ein Liteville 901 gefahren und will dieses aber zum leichten Enduro abrüsten und mir daher ein echtes DH zulegen. Gruesse aus China
 
Ich wollte zu einem späteren Zeitpunkt mal einem ausführlichen Bericht schreiben, da ich mein V3 erst ein paar Tage habe, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es der Hammer ist, also kauf es! Marzocchi Fahrwerk ist unglaublich....passt perfekt bei meinen 73-5 kg fahrfertig. Durch den super tiefen Schwerpunkt ist es genial im Kurvenverhalten; mehr später oder wenn du sehr spezifische Fragen hast, dann gerne per PN
Gruß
 
Servus alle zusammen
Ich hab mir jetzt nen V3 gekauft. Jedoch ohne Steuersatz. Ich wollt mal so in die runde fragen was ihr an Steuersätzen verbaut habt bzw was ich da genau für einen brauch?
 
Also ich hab en ganz normalen FSA Orbit drin. 1 1/8" voll interegiert. Beim Rahmen waren ja die Inserts dabei, die reduzieren das Steuerrohr auf durchgehende 1 1/8"; außer du willst ne tapered Gabel fahren.
Waren bei dir alle drei Insertpaare dabei (also 0°, -1° und 1°)?
 
Zurück
Oben Unten