Aktueller Inhalt von styles

1. styles

Suche breiten Allmountain Lenker (72-73cm) - nur welchen?

Hi! Habe mich auch auf die Suche nach einem geeigneten Lenker für mich begeben. Mittlerweile sind auch die 31,8mm Schellen von Bionicon angekommen - super schnell und problemlos. Bei meinem Bikedealer habe ich folgenden Lenker entdeckt: Reverse - XXL DH Race Riserbar fli-bar - 31.8mm - 0.7 Zoll...
  2. styles

Wer kommt zur JAM vom Guido Tschugg ?

Hallo großer! Leider wieder auf Messe am Samstag :( wünsch dir aber viel Spass. Bis die Tage :daumen:
  3. styles

freeride-strecke FR

in den lokalforen wirst du sicherlich mehr glück haben :daumen:
  4. styles

Jetzt frag ich doch mal - Fusion 2007?

vielleicht gehts darum.......... ist zwar schon vor 07 auf dem markt :D BIKE 6/06: ENDURO TEST Never change a winning team - an diesen Grundsatz ahlt sich fusion beim "Freak". Aber so ganz konnte Konstrukteur Bodo "Rastlos" Probst seine Finger doch nicht vom Zeichenbrett...
  5. styles

Freeride Biker "Kempten / Kaufbeuren"?

.......ja dann hallo! sind ein lustiger haufen aus sulzberg und umgebung und gehen öfter mal in bikeparks! hilang...... filzbach usw. meld dich doch einfach mal, denn ab sofort ist die sesion eröffnet....... kannst dich auch bei andy´s bikes und parts in sulzberg melden (ist unser dealer des...
  6. styles

freak vs. torque

ein credo welches meiner meinung nach in diesem vergleich das freak klar favourisiert, ist..... das der rahmen eben D I E B A S I S deines bikes bildet und komponenten im vergleich, kostengünstig aufgerüstet werden können. also nimm das freak (optimale basis) und rüste nach und nach auf...
  7. styles

Genialer Park .........

echt mal fein designed...... ns überdacht :daumen: aber die mugge......besonders der zweite track: infected mushroom ! goa psy trance pillen mugge passt irgendwie net zum mtb.
  8. styles

*ROAM* - Offizieller Veröffentlichungstermin

neee lasst mich gewinnen........ selbstlos wie ich bin, verkauf ich es euch dann zum wucherpreis und mach fein urlaub in whistler :daumen: mein traumbike steht schon zuhause.............
  9. styles

Gute Lenker/Vorbau-Kombo??

S P A N K Bxxch Stick + 1 / 2 Timer (je nach Geschmack) leicht, stabil und ne hammer optik :love:
  10. styles

......juhu hab den dvd schon seit dem 13. :daumen: aber was mich echt interessieren würde, wo kann ich diesen verdammten pin code vom gewinnspiel einpflegen??? finde unter thecollectivefilm keine möglichkeit :confused:
  11. styles

..................und seit heute schon 3mal im dvd player gespielt :D
  12. styles

Zeigt her eure Fusions

@ erzengel: farbe ist echt gewöhnungsbedürftig.....aber hat was :D was hast du an der stance geändert...die tauchrohre sehen nicht nach standart aus??
  13. styles

Zeigt her eure Fusions

wat??? ich wusste gar net das man an der walhalla fahren kann??? ist doch donaustauf net war?? gebt mal bitte genauere infos "will auch" D A N K E !
  14. styles

1. Fusion-Day`s im Allgäu bei Andy`s bikes & Parts

D A N K E !! Andy & Fusion (Jürgen)...... fürs fette fusion shirt...... trotz des schlechten wetters:heul: hatten wir doch mächtig spass. echt nette drops / jumps bei unserer kleinen session (stellt mal einer die bilder online ) ;) nwd auf leinwand macht doch echt mehr fun :daumen...
  15. styles

Whiplash>Lager zerbröselt

wie kommste darauf? natürlich gibts garantie! die probs. mit defekten lagern bzw. umlenkungen wurden soweit ich das gelesen habe auch auf kulanz gelöst........also keine bedenken :daumen:
Zurück