*ROAM* - Offizieller Veröffentlichungstermin

• Ersteller Ersteller Bonzai1982
  • Erstellt am Erstellt am
DERholdeHIRTE schrieb:
ah roam ist einfach so fett geworden, habe ihn gestern abend direkt 4mal geguckt*g*

Ich habe ihn heute auch erhalten....und noch mehr ;)
Vielen Dank Fabio.
Der wird sich am Wochenende bei ner gechillten Runde im Freundeskreis gegeben :D

Alex

......juhu hab den dvd schon seit dem 13. :daumen:

aber was mich echt interessieren würde, wo kann ich diesen verdammten pin code vom gewinnspiel einpflegen??? finde unter thecollectivefilm keine möglichkeit :confused:

styles schrieb:
aber was mich echt interessieren würde, wo kann ich diesen verdammten pin code vom gewinnspiel einpflegen??? finde unter thecollectivefilm keine möglichkeit :confused:

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu blind :cool:
Mal anmailen die Jungs ....

Alex

DERholdeHIRTE schrieb:
ah roam ist einfach so fett geworden, habe ihn gestern abend direkt 4mal geguckt*g*

Konnte mich zuerst auch nicht entscheiden: Entweder immer wieder gucken oder sofort mitten in der Nacht auf den Trail zu gehen.

Bonzai1982 schrieb:
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu blind :cool:
Mal anmailen die Jungs ....

Alex

Servus...
Welch geiler Streifen und das Bonusmaterial erst!!

war grad mal auf der Hp von thecollectivefilm.com und siehe da, der Button für das Gewinnspiel ist jetzt da!! Allerdings funzt er noch nicht!!!

Folgende info ist hinterlegt:

"Thanks for purchasing ROAM.

We're currently in development on the DVD contest input form. Please check back later this week.

-The Collective "

Also abwarten und immer wieder schauen!!

Aber strengt Euch gar nicht an, ich gewinne das Bike sowieso :cool: :cool:

Gruß Sven

Fix79 schrieb:
Servus...
Welch geiler Streifen und das Bonusmaterial erst!!

war grad mal auf der Hp von thecollectivefilm.com und siehe da, der Button für das Gewinnspiel ist jetzt da!! Allerdings funzt er noch nicht!!!

Folgende info ist hinterlegt:

"Thanks for purchasing ROAM.

We're currently in development on the DVD contest input form. Please check back later this week.

-The Collective "

Also abwarten und immer wieder schauen!!

Aber strengt Euch gar nicht an, ich gewinne das Bike sowieso :cool: :cool:

Gruß Sven

Na das wollen wir doch mal sehen.
Mir steht es, als grösster Bike-Video-Freak hier, rechtlich zu ... also vergesst es da mitzumachen :D

Alex

neee lasst mich gewinnen........
selbstlos wie ich bin, verkauf ich es euch dann zum wucherpreis und mach fein urlaub in whistler :daumen:
mein traumbike steht schon zuhause.............

styles schrieb:
neee lasst mich gewinnen........
selbstlos wie ich bin, verkauf ich es euch dann zum wucherpreis und mach fein urlaub in whistler :daumen:
mein traumbike steht schon zuhause.............

No Way... it´s my bike!!!:daumen:

Aber der Wucherpreis zum Verkauf wäre schon ne geniale Idee... :)
CU Sven

Jungs, ich bin immer noch hin und weg.
Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden bei leibe nicht enttäuscht. Der Film ist ein absolut würdiger Nachfolger von The Collective. Die Musik/Soundtrack/Soundmischung, die Kameraführung/Detailaufnahmen/unterschiedlichen Perspektiven, die Landschaftsaufnahmen, das alles harmonisch in Verbindung mit heftiger Freeride-Action gebracht ergibt einfach den besten Bikefilm der letzten Jahre !!!!

ABER, auch für mich gab es einen kleinen Wehrmutstropfen...warum um himmels Willen ist der Film so kurz? Knappe 40 Minuten bis der Abspann anfängt? Bei wieviel Stunden an gedrehtem Videomaterial? Da wäre eine Gesamtspieldauer von einer Stunde locker drin gewesen. Ok, die Specials sind mit Sicherheit auch sehr ansehnlich (noch nicht angeschaut, die gibt es dann morgen) aber dennoch nur als eine Art Zubrot gedacht. Es geht ja um den Film an sich, nicht dadrum, wer die meisten Specials-Minuten auf eine DVD packt.
Das war dann aber auch schon mein "grosser" Kritikpunkt.

Freeridefeeling pur, das ist es was ich erwartet habe, das ist es auch was ich bekommen habe .... :daumen:

Gruss

Alex

Yeah is gestern gekommen!
cracie Fabio :)
werde ih mmir am wocheende anschaun! bin shconma froh dassichn hab! verpackkung find ich auch schon geil!

Ja auf jeden Fall sehr dicker Streifen ....nur der Part von Ryan Leech find ich jetzt nicht so den burner da gabs schon besseres von ihm.

Meine DVD ist nach 6 Tagen Reise durch die Deutschen Landen (Vielen Dank Deutsche Post) nun endlich gestern bei mir aufgeschlagen. Hätte dem Postmann am liebsten links und rechts paar geklatscht weil das so lange gedauert hat. :mad:

Nun ja, mittlerweile habe ich den Film 3 mal gesehen, alle Extras geguckt und habe das vierte mal angefangen nun mit Audiokommentar.

Wirklich genialer Film, anfänglich war ich etwas enttäuscht, aber das legte sich dann nach wenigen Minuten. Der Film steigert sich immer weiter. Die Aufnahmen sind echt nen Leckerbissen. Geile Mucke, tolle Szenen, geniale Landschaften, krasse Tricks... was will man mehr.

Wie schon oft bemängelt, die 40 minuten. Da war ich echt ziemlich baff. Der Film ist einfach zu schnell zu ende.

Trotzdem wirklich hochgradig genial!
Auch wenn ich "The Collective" noch nen Tick besser finde, noch bessere Musik und noch mehr "Flow" durch den ganzen Film.
Nixdesto trotz wird der sicherlich nicht selten in den Scheibendreher wandern und der Lautstärkeregler nach rechts wandern :lol:

Freitag um 13.42 Uhr bei Mailorder.de bestellt und Samstag (also am nächsten Tag!) um 10.00 Uhr klingelt der Postmann mit der DVD. Fantastisch!

Und nun zum Film:

Besser als die meisten anderen Freeride DVDs aber nicht besser als The Collective.

Die Faszination und der Spirit des Freeridens kommen nicht ganz so rüber wie beim ersten Teil.

Sonst wurde alles schon gesagt.

Wenn es so weiterregnet habe ich in Zukunft aber 2 DVDs, die im Endlosloop laufen und die Sonne ins Wohnzimmer holen.

TheDarkKnight schrieb:
...Die Aufnahmen sind echt nen Leckerbissen. Geile Mucke, tolle Szenen, geniale Landschaften, krasse Tricks... was will man mehr.

Wie schon oft bemängelt, die 40 minuten. Da war ich echt ziemlich baff. Der Film ist einfach zu schnell zu ende.

Trotzdem wirklich hochgradig genial!
Auch wenn ich "The Collective" noch nen Tick besser finde, noch bessere Musik und noch mehr "Flow" durch den ganzen Film.
Nixdesto trotz wird der sicherlich nicht selten in den Scheibendreher wandern und der Lautstärkeregler nach rechts wandern :lol:

Meine 100%-ige Zustimmung :daumen:

Fetter Film!
Sehr schöne Bilder, die in jedem Fall Bock auf's Biken machen.
Hätte nur einen Tick länger sein können... (Bonus-Material hin oder her)
Gruß, Kiwi.

Hi,

find´"ROAM" auch super gut, kommt aber nicht an "The Collective" ran, beim ersten Teil ist das Gänsehautfeeling einfach größer, wenn man den Film intus hat möchte man sofort aufs Bike steigen (meine Unfallversicherung würde mich steinigen...:lol: ).
Aber trotzdem nich schlecht...:daumen:
Mittlerweile kann man den Code eingeben.

Gruß
helli

Roam? Meiner kam gestern.
Ganz nette Kameraleute mit schickem Equipment.
Die geschwindigkeit kommt ganz gut rüber.

Leider war das Bonusmaterial besser als der Film.
Ich hab schon echt bessere MTB-Filme gesehen.:i2: NWD6,JIB u.s.w.
Außerdem fand ich ihn ein bisschen zu kurz.
Ich dacht gestern jetzt gehts los.
Nö vorbei.
Also mich hat er nicht so :i2: gerockt.:i2:
Ich würd den Roam sofort gegen den NWD6 Tauschen, wenns denn ging.

Zurück