ah roam ist einfach so fett geworden, habe ihn gestern abend direkt 4mal geguckt*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DERholdeHIRTE schrieb:ah roam ist einfach so fett geworden, habe ihn gestern abend direkt 4mal geguckt*g*
styles schrieb:aber was mich echt interessieren würde, wo kann ich diesen verdammten pin code vom gewinnspiel einpflegen??? finde unter thecollectivefilm keine möglichkeit![]()
DERholdeHIRTE schrieb:ah roam ist einfach so fett geworden, habe ihn gestern abend direkt 4mal geguckt*g*
Bonzai1982 schrieb:Das habe ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu blind
Mal anmailen die Jungs ....
Alex
Fix79 schrieb:Servus...
Welch geiler Streifen und das Bonusmaterial erst!!
war grad mal auf der Hp von thecollectivefilm.com und siehe da, der Button für das Gewinnspiel ist jetzt da!! Allerdings funzt er noch nicht!!!
Folgende info ist hinterlegt:
"Thanks for purchasing ROAM.
We're currently in development on the DVD contest input form. Please check back later this week.
-The Collective "
Also abwarten und immer wieder schauen!!
Aber strengt Euch gar nicht an, ich gewinne das Bike sowieso![]()
![]()
Gruß Sven
styles schrieb:neee lasst mich gewinnen........
selbstlos wie ich bin, verkauf ich es euch dann zum wucherpreis und mach fein urlaub in whistler![]()
mein traumbike steht schon zuhause.............
TheDarkKnight schrieb:...Die Aufnahmen sind echt nen Leckerbissen. Geile Mucke, tolle Szenen, geniale Landschaften, krasse Tricks... was will man mehr.
Wie schon oft bemängelt, die 40 minuten. Da war ich echt ziemlich baff. Der Film ist einfach zu schnell zu ende.
Trotzdem wirklich hochgradig genial!
Auch wenn ich "The Collective" noch nen Tick besser finde, noch bessere Musik und noch mehr "Flow" durch den ganzen Film.
Nixdesto trotz wird der sicherlich nicht selten in den Scheibendreher wandern und der Lautstärkeregler nach rechts wandern![]()
teert und federt ihnahab01 schrieb:Also mich hat er nicht sogerockt.
Ich würd den Roam sofort gegen den NWD6 Tauschen, wenns denn ging.