Zeigt her eure Fusions

normal_DSC05224.JPG

Hier endlich mein Fusion:-)...ist heute eingetroffen, jupie. Wenn auch nicht ganz...hats die POST nicht hinbekommen, die beiden Pakete mit der selben Adresse und Paketnummer auch an den selben Ort zu schicken. Somit kommt der Laufsatz noch. Trottels!

sehr schöne lackierung, ich mag diesen schlichten retrostyle!

hoffe meinem baby gehts bald wieder besser, dann gibts auch ma wieder paar fotos =)

@lazybiker
keine Ahnung...das Whiplash vom Freund hat auch keinen integrierten Steuersatz...frag Fusion direkt, ich weiss nicht ob das nun normal ist oder nur kurzzeitig. Ich hab lediglich ein Bike und das ist super!

so hier ist es nun, mein neues fusion raid sl in liebevoller selbstzusammenstellung. eingeweiht auf den holy trails liguriens. und: es ist SUPER!!!

bike-PICT0020_small.jpg

weitere pix im album!

grüßle
up&down

Bogie schrieb:
Hallo,

dann möchte ich mein selbst aufgebautes Raid SL doch auch mal allen Fusion-Liebhabern vorstellen. Ich hab es jetzt seit ca. 4 Wochen im Einsatz und bin von den Fahreigenschaften wirklich begeistert!

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/246263/cat/11792

Glückwunsch zu deinem SEHR, SEHR schönen BLACK-RAID.
Kannst du etwas zu dem Gewicht des Rades sagen?

Ansonsten weiterhin viel Spaß damit!!!!!!!!!

Gruss Raid05bikerauchsuperzufrieden:)

hallo lucky luke,
ich habe keine richtige bike-waage - aussage also ohne gewähr. habe das rad grade auf eine personenwaage gestellt. das gewicht liegt wohl zwischen 12,5 und 13 kg.
gruß

So, das lange Warten hat sich gelohnt! Mein Raid SL ist fertig und fährt sich großartig! Und so sieht das gute Stück aus:

PS: Sagt mal, wie funktioniert das eigentlich, die großen Bilder hier direkt reinzuflunken, statt diese kleinen Anhänge zu erstellen???

Anhänge

• DSCF3135b.jpg
    DSCF3135b.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 224
  • DSCF3137b.jpg
    DSCF3137b.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 140
Nachdem mein Baby wieder aus Rodgau zurück ist und sich ein wenig was verändert hat poste ich auch mal wieder n paar bilder =)

MyBabysback06.jpg

d37e954f.jpg

mehr und schönere 2 come =)

KeTaNeST schrieb:
Nachdem mein Baby wieder aus Rodgau zurück ist und sich ein wenig was verändert hat poste ich auch mal wieder n paar bilder =)

mehr und schönere 2 come =)

walhalla ride

drops, treppen, wald,.....:love:
alles was das herz begehrt

schönes bike
cu

Humer schrieb:
walhalla ride

drops, treppen, wald,.....:love:
alles was das herz begehrt

schönes bike
cu

wat??? ich wusste gar net das man an der walhalla fahren kann??? ist doch donaustauf net war?? gebt mal bitte genauere infos "will auch"

D A N K E !

@ erzengel:

farbe ist echt gewöhnungsbedürftig.....aber hat was :D
was hast du an der stance geändert...die tauchrohre sehen nicht nach standart aus??

styles schrieb:
@ erzengel:

farbe ist echt gewöhnungsbedürftig.....aber hat was :D
was hast du an der stance geändert...die tauchrohre sehen nicht nach standart aus??

Wegen dem braun: Kuck mal die Bilder in meinem Album an. Je nach Licht siehts aus wie Schoggi oder Kacke :). Laut RAL definition ist es mahagonibraun.

Die Tauchrohre und Lager sind ausgetauscht. Das Ganze nennt sich dann Manitou Stance Fusion Custom. Kuckst du:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=212355

Zurück