Aktueller Inhalt von sublime

1. sublime

Bilder Vom Gaint Dh Team ´04

ne slider mit 200mm federweg?!
  2. sublime

Bullit Gr S und Z 150 FR

ich fahr mein bullit mit super t in der flachen lenkwinkeleinstellung, passt perfekt so. mit ner z150 wirds auf jeden fall nicht zu flach sein (weiß ehrlich gesagt nicht so genau, wozu die steile einstellung gut sein soll). würd aber die z150 nur nehmen, wenn du unbedingt ne gabel willst, die...
  3. sublime

DJ 1 Zugstufe

also bei der o3er dj1 ist unten auf einer seite so ein schwarzer plastikdrehknopf, mit dem sich die zugstufe einstellen lässt. aber nicht zu weit drehen, das windige stänglein da ist ruck zuck abgedreht ;)
  4. sublime

888 erste fahrberichte

@grabstein: ist die gabel so schon so weit runter geschraubt wies geht? mich würds irgendwie schon auch reizen, aber die winkel bei meinem bullit passen mir mit 03er super t eigentlich ganz gut, weiß nicht ob das mit fast 2° flacher dann auch noch so wäre. wie hoch kommt das tretlager mit 888...
  5. sublime

Rocky Mountain RMX

außer dem schaltwerk ist da auch nix saint aber ganz unabhängig davon: das bike ist ja wohl der oberhammer :love:
  6. sublime

Rocky Mountain RMX

:eek: http://www.devinci.com/image/gabarit/Wilson-photo-A.jpg
  7. sublime

Santa Cruz Heckler/Bullit Aufbau

die 04er z1 hat schwarze standrohre und etwas mehr reifenfreiheit als die 03er. sonst ändert sich aber glaub nichts. aber die reifenfreiheit bei den 03ern ist auch ausreichend. der lrs dürft eigentlich nicht schlecht sein, die xt hr nabe ist halt arg schwer und irgendwie mag ich...
  8. sublime

beim heckler mit ner single crown ohne steckachse dürft sichs auch gut ausgehen. nur bei nem bullit mit super t würde es halt schon knapp werden. würd aber eher ne z1 fr nehmen, die 03er kriegts grad ja auch recht günstig.
  9. sublime

fürs bullit würd ich eher ne super t oder boxxer nehemen, wenns unbedingt keine dc sein soll evtl ne z150. wenn du nur ne 130mm-gabel willst, wär das heckler mit 5th e die bessere wahl denk ich. das lx-zeug passt schon, hält auch nicht weniger aus als xt. aber 3000€ dürfte knapp werden. kannst...
  10. sublime

RMX Rahmen viel zu teuer

das bullit wird in portland, oregon von kinesis usa gefertigt. aber so lange ein rahmen hält und funktioniert ist es mir erlich gesagt ziemlich egal, wo er her kommt. der hohe preis bei rm wird zum einen wohl daher kommen, dass die rahmen bei rm selber in kanada geschweißt werden, zum anderen...
  11. sublime

santa cruz bullit

geht, dämpferaufnahme ist verschiebbar. hast dann 20cm federweg :teufel:
  12. sublime

888 genaues gewicht; weiß jemand bescheid

ist ja noch besser ;)
  13. sublime

888 genaues gewicht; weiß jemand bescheid

http://gallery.consumerreview.com/webcrossing/images/888_w.jpg also 3,5kg
  14. sublime

SC Bullit

bin 1.80m und bei mir ist m absolut perfekt (mit nem 50er vorbau). kann damit touren und downhillen. mit ner langen sattelsütze (zb roox) würd ich bis 1.85m auf jeden fall zu m raten. ist halt geschmackssache, da hilft wohl nur ausprobieren. btw: beim s ist die schrittfreiheit glaub nicht...
  15. sublime

Welche DH-Bremse?

also die m4 ist sicher ne top bremse, aber halt a bisserl ne diva. auf unsaubere justage oder die kleinste verschmutzung reagiert sie mit quietschen und schlechter bremsleistung. braucht EWIG, bis sie eingebremst ist, aber wenn sie gut funktioniert gibts imo nichts besseres. allerdings musste...
Zurück