Aktueller Inhalt von Suedharzbiker

1. Suedharzbiker

Fragen zu Rock Shox Judy XC

Hallo zusammen, ich habe mein Teil ( oben im Bild, unten rechts) wieder hinbekommen. Kleiner Tipp: wenn einer mall die Zugstufenverstellung auseinander bauen will, den kleinen Splint ziehen und dann von unten mit einer M8 Gewindestange durch drehen nach oben herausdrücken. So dann kann...
  2. Suedharzbiker

[v] Rock Shox Judy XC, FSX, SL Ersatzteillager

Hallo zusammen, ich habe mein Teil wieder hinbekommen, brauche also nichts mehr, viel leicht ist der Biker aber auch nicht mehr im Netz, oder lange nicht mehr gewesen. Kleiner Tipp: wenn einer mall die Zugstufenverstellung auseinander bauen will, den kleinen Splint ziehen und dann von...
  3. Suedharzbiker

Fragen zu Rock Shox Judy XC

Hallo zusammen, hier scheint ein Experte in Sachen 2000 er Judy zu sein. Ich habe mir bei ebay letzten eine Judy ersteigert 2000 er mit goldelovierten Standrohren also entweder eine SL oder Race. die xc hatten meiner Meinung nach alle schwarze Standrohre. Zumindest habe ich sie für kleines...
  4. Suedharzbiker

[v] Rock Shox Judy XC, FSX, SL Ersatzteillager

Hallo ich suche für eine 1999/ 2000 er Rock Shox Judy SL , Race oder xc ein Ersatzteil: " Damper Assembly " das ist das Teil was im linken Standrohr steckt un mir einem Segering, dort drin festgehalten wird. Am Ende kommt der kleine Imbus Hebel rein, der die Dämpfung von außen verstellt...
  5. Suedharzbiker

1. SHB - Runde 2007

Hallo Bikergemeinde! Was war los, schaut keiner mehr auf unsere Seite: www.suedharz-biker.de, dort hatte wir eine Tour ausgeschrieben für gestern. Oder haltet ihr noch Winterschlaf?? Es verirrte sich nur ein Mitfahrer zu unserer Tour, die wie immer bei uns aus den letzten Jahren...
  6. Suedharzbiker

2. Tour der Südharzbiker

Der Aufruf zur zweiten Tour der Südharzbiker befindet sich auf unsere Homepage. www.suedharzbiker.de geplante Touren : www.suedharzbiker.de/Aushang/aushang.htm Events: www.suedharzbiker.de/Events/events.html News: www.suedharzbiker.de/News/news.html Eckdaten: am: 3.7.04 -...
  7. Suedharzbiker

1.Tour der Suedharzbiker

Na dann, lassen wir uns überraschen wer heut am Maifeiertag alles zu Tour erscheint. Ich zieh mich jetzt an und fahr mal los zum Treffpunkt um mit dem restlichen SHB - Team euch zu begrüßen. Ciao SHB Jög
  8. Suedharzbiker

1.Tour der Suedharzbiker

Hallo Behelmter Alb ich decke wir werden, wenn wir pünktlich los kommen gegen 12:30 Uhr am wunderschön gelegenen Hotel " Brockenbäcker " sein. Wir sind ja nicht auf der Flucht und gehen es gemütlich an. Ciao
  9. Suedharzbiker

1.Tour der Suedharzbiker

Heute waren wir unterwegs und haben die Strecke endgültig ausgemessen. Es sind ca. 65 km und 760 hm. Wir selbst haben bei einem 16 er Schnitt 6:30 Stunden benötigt. Da wir ja nicht durch den Wald fliegen wollen und wir wieder auf eine große Frauenbeteiligung hoffen sollte man sich nicht...
  10. Suedharzbiker

Trainingslager zu Ostern im HARZ

Hey Marko, am Freitag warst du ja ganz allein unterwegs oder hast du die anderen am Neustädter Anstieg in Richtung Buchholz abgehangen? Wir haben es ja doch noch zu Viert geschafft eine kleine Runde, 38 km zu drehen. Am Morgen war ja wirklich mieeeeeses Wetter, so das ich Anfangs in der...
  11. Suedharzbiker

Steini unterwegs ...

Ein wenig groß das Teil. Ich glaub jedoch in dieser Gegend kann man sich richtig lange verfahren, ehr man wieder am Ausgangspunkt ankommt. Wenn ich das Bild weiter betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, das Solingen oder Wilkenson wahrscheinlich Pleite gegangen sind. Oder ist unserem...
  12. Suedharzbiker

Diskussionsabend am 24.10.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da, weiß jedoch nicht genau. Eine schöne Runde "Traillastig" gibt es nach meiner Meinung nicht in diesem Bereich. Befestigte Feldwege jedoch einige. Ansonsten ist der Ort rundherum von Bundesstraßen und Autobahn egrenzt, so dass eine RR-Runde auch...
  13. Suedharzbiker

Bericht/Ressonanz zur 3. SHB-Tour

Die Bilder zur Tour findet ihr hier: http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=5482&thumb=1 SHB Jörg
  14. Suedharzbiker

Bericht/Ressonanz zur 3. SHB-Tour

Hier das Höhenprofil zur Tour
  15. Suedharzbiker

3. Tour der Südharzbiker

Den Bericht zur Tour findet ihr hier: http://www.mtb-news.de/forum/t80104.html
Zurück