Trainingslager zu Ostern im HARZ

Hi.

Meine Planung für Ostern dieses Jahr:

08.04. 120km Ilmenau - NDH
09.04. 3-5h Ausfahrt im Harz
10.04. frei
11.04. 4-5h Ausfahrt im Harz
12.04. 2-3h Ausfahrt ins Flachland
13.04. 120km NDH - Ilmenau

Wer hat Zeit mitzukommen? ALLE Ausfahrten werden als Grundlageneinheiten gefahren.

Grüße Marco

Hallo,

das hört sich ganz gut an. Also zu ein 1-2 Fahrten an diesen Terminen sollte ich Zeit haben. Wohne zwar nicht ganz im Harz, aber man kann sich bestimmt irgendwie treffen.

mfg
Sebastian

Hi,

ich wohne ca. 10 km nördlich von Mühlhausen. Ich fahre öfters über den Dünen Richtung Sondershausen/ Nordhausen, beides per Rad in ungefähr einer Stunde zu erreichen.

mfg
Sebastian

@ die beiden Harten :D
Dann sind wir ja schon zwei - das reicht dann sicher schon fast. Ein vierten im Bunde und dann kann's losgehen.

Mir schwebt der Harz vor, wegen der schönen leichten Anstiege, aber auch zum Kyffhäuser oder sonstewo ließe ich mich entführen...

Zur Kommunikation: meine Nummer 0179/9096725

Achja vorschweben tun mir als Startzeiten eher unchristliche Zeiten...so 8Uhr wollte ich dann immer los. Grund Morgenstund hat Gold im Mund... :lol:
--> Frühstück und los geht's - rechtzeitig zum Mittag wieder heim (3-5h) - Nachmittags Zeit für family oder anderen Blödsinn - ODER nochmal ein bissel Trails klopfen :daumen:

Gruß Marco

Hi,

@kleiner.marco

Meine Telefonnummer ist 036023/ 51726. Dort bin ich vorausichtlich ab Mittwoch abend zu erreichen. Handy habe ich nur selten dabei. Wir können es ja hier im Forum absprechen.
8.00 Uhr ist absolut in Ordnung für mich. Eventuell fährt ein Freund von mir mit. Harz wär gut, ich schau mir aber natürlich auch gern ein paar mir noch unbekannte Strecken an.

@marco

Von dir aus in die radtechnisch beste Richtung, also hoch nach Hüpstedt. Dann Richtung Mühlhausen kommt als nächstes Eigenrode, da bin ich derzeit meistens anzutreffen.

mfg
Sebastian

Hi.

Freitag morgen solls losgehen - leider wird's wohl auch etwas ungemptlich da draußen.

Alle, die mitkommen wollen bitte bei mir morgen abend telefonisch melden:
036331/42695

Gruß Marco

Hey Marko,

am Freitag warst du ja ganz allein unterwegs oder hast du die anderen am Neustädter Anstieg in Richtung Buchholz abgehangen? Wir haben es ja doch noch zu Viert geschafft eine kleine Runde, 38 km zu drehen. Am Morgen war ja wirklich mieeeeeses Wetter, so das ich Anfangs in der kompletten Regenkluft gefahren bin. Die anderen 6 aus dem Fitnessstudio haben gekniffen als sie am Morgen aus dem Fenster sahen.

Ciao Jörg

Hi.

Also Joggen und Grundlagen habe ich zu Ostern folgendes geschafft: 15h20min

Joggen:24,2km
Radfahren: 290km / 3000hm

Der Tag sah immer so aus: aufstehen 7uhr 30 - Radfahren oder Joggen je nach Wetter - abends Joggen oder Radfahren.

Das Wetter war ja im Großen und ganzen ok.

@Jörg: den Tag hab ich mich 80km durch die Gegend gequält - allerdings mit Slicks natürlich nur Straße. Trotzdem man sieht mal wieder Fitnessstudio verweichlicht doch so manchen.
Wann ist eure erste Tour?

Marco

Zurück