Steini unterwegs ...

sketcher

over the hills
Unser Bernd, der Steinbeisser, hat nach mittlerweile 16.000km Fahrt Persien hinter sich gelassen und Pakistan durchquert:

Hier an einem Wegweiser am Karakorum Highway:

Anhänge

• kkh1.jpg
    kkh1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 225
schon die 04er bikes...ooohhh ****kkkk!
und wir hier in germany......

sorry für das schimpfwort, schönes we, mfg, der heinzelmann!:bier:

aber das bike AUF DEM PIC KENNE ich doch....hat das firmenemblem nicht die drei zacken...oder so ein grißes C....oder heißt die firma "klein".......schwinn...........specialized......

Ein wenig groß das Teil. Ich glaub jedoch in dieser Gegend kann man sich richtig lange verfahren, ehr man wieder am Ausgangspunkt ankommt.

Wenn ich das Bild weiter betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, das Solingen oder Wilkenson wahrscheinlich Pleite gegangen sind. Oder ist unserem Steini das Geld für ein paar Klingen zum rasieren ausgegangen. Aber ich glaube in diesem Landstrich gehört so ein Bart zum guten Ton.

Mittlerweile sind unsere Weltenbummler bei den kleinen Menschen von Laos und Kambotscha angekommen, so stand es jedenfalls heute in der Thüringer Allgemeinen.

Kinder, legt mal einen Zahn zu und kommt bald wieder nach hause! Hier im Eichsfeld ist es ohne Steini echt langweilig! :o

sketcher ;)

Na wenigstens Heimweh scheint Steini zu haben, konnte ihn doch der aufmerksame Beobachter heute im Forum umhergeistern sehen. Bis hoffentlich bald Steini.

schade, im orginalartikel ist steini als topfkucker auf der ebene der tonkrüge in laos zu bewundern ;)

übrigens scheint er seine bärtige phase überwunden zu haben und sieht sich wieder ähnlicher

micha

moin moin

junge junge, ihr habt mich wohl noch nicht vergessen??

also heimweh, aeh, mh, eigentlich nicht, noe. ist doch interesant, in andere toepfe zu sehen (zeitung) ;)

@jockel: musste doch sehen, was beim harzsturm so abging, aber leider stand ja nicht sooooo viele im forum.

@micha59:hab mir sogar eine haarschneidemaschiene gekauft, also der bart hat keine chance mehr :heul:

@sketcher:sorry, ich muss dich enttaeuschen, wird wohl noch dauern, bis wir wieder im eichsfeld eintrudeln.....

bis balde, tschau sagt steini aus nordthailand

ich hoffe ich verrate jetzt nicht zuviel, aber die eichsfelder koennen sich freuen. aus sicherer und aeusserst zuverlaessiger quelle (mossad) wurde mir folgendes vom steini uebermittelt:

sind jetzt schon in sueddeutschland und besuchen noch freunde, doch bald sind wir back home!!

auf da die mopeds nicht am kirchheimer dreieck verenden!

rb

Zurück