Aktueller Inhalt von suentelbiker

1. S

Ich bin Papa....

Da muß ich mich unbedingt anschließen. Alles Gute und viel Glück! suentelbiker
  2. S

biken im weserbergland

Hi, wie wäre es am 01.06. mit einer Tour durch den Süntel? Es dürften so 5 bis 15 Biker dabeisein. Mehr Infos unter www.suentelbiker.de. suentelbiker
  3. S

Trainingsbericht vom 23.03.02

Hallo Leute, danke für die Beiträge. Die Tour hat Spaß gemacht. Allerdings hat mir der Schnee gefehlt. suentelbiker www.suentelbiker.de
  4. S

Karnickel-Geburtstag!

... da muß ich mich unbedingt anschließen! Ich hoffe, Du wirst den Süntel auch mal bei Sonnenschein erleben. Alles Gute, suentelbiker www.suentelbiker.de
  5. S

Big-Five-Trainings-Camp

Hallo Pan, da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Hört sich echt nach Süntel-Highlights an. Viel Spaß! Wir sehen uns in 14 Tagen. suentelbiker www.suentel.com
  6. S

Der Beweis!!

Hallo Pan, weller06 und weller07 waren nur andere Auflösungen bei gleichem Motiv. Die Bilder geben das Erlebnis nicht annähernd wieder. Aber als Beweis unseres Einsatzes muß es genügen. suentelbiker
  7. S

Es war saugeil!!!

Hallo Biker, das mit den Fotos wird wohl nicht viel werden. Habe die Ixus doch nur mitgenommen, um den Film voll zu kriegen. Wer konnte denn ahnen, daß ich 3 drei neue Filme gebraucht hätte. Das werde ich mir nie verzeihen. suentelbiker
Zurück