Ich bin Papa....

...tja... seit Donnerstag 13:30 bin ich Vater. Jan-Ole gehts bestens und do gut wie er jetzt schon aussieht, kann aus ihm nur ´n vernünftiger Biker werden ;).

mfg, Bischi

Uii, hat ja schon Papi's Frisur ;)

Alles Gute auch von mir .. wie kommt das denn so, mit Nachwuchs und Verantwortung?

Alles Gute dem neuen, kleinem Erdenbürger auch von mir!

@Hattrick: Bischi wird sicherlich weiterhin mehr oder weniger gut schlafen, es sei denn, der Jan schnarcht (sein Untermieter) :lol:

Auch Dir und seiner Ma alles Gute! Jetzt wo er da ist, kannst Du ja richtig die Sau auf dem Bike rauslassen, lieber Bischi! Wie war der Harzspruch doch gleich? "Erst wenn man Vater ist, kann man gänzlich unbesorgt Biken gehn!" Mir sind jedenfalls in den letzten Wochen ständig die Eier beim Uphill eingeschlafen. In diesem Sinne, Glückwunsch vom ESK, RieWu.

Hey Bischi,

meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute zum Nachwuchs und ein paar zusammenhängende Stunden Schlaf pro Woche...

Gruß ( unbekannterweise ) auch an die Ma.

Beppo

Hey Bischi! Herzlichsten Glückwunsch an Dich und Deine Familie!

Biken ist sicherlich absolut überlebensnotwendig, aber mit so einem kleinem Schlammbeißer im Haus werden doch die Prioritäten noch mal neu verteilt, oder was? Ist das nicht ein geniales Erlebnis?

Allles Gute wünsch euch (Doppelpapa) Husten!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Alles Gute (und ruhige Nächte) auch an die wundertätige Frau Deines Herzens.

Zum Schweben brauchst Du jetzt jawohl keine Federung mehr, würde also einen Tausch Marin Fully susp. vs. Marin Fully rigid anbieten... :D

Auch wen ich mich evil nur anschliesen kann gebe ich trotzdem meine herzlichesten glückwünsche von mir und der gesammten fun generation.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft und das immer eine Kettenlänge Zeit fürs Biken bleibt.;)
Danke nochmal für den Beweis, das Biken nicht impotent macht. Ich kann es langsam nicht mehr hören, wenn irgendwelche Nichtradfahrer daher kommen und: "Ich habe da einen Artikel gelesen, dass Biken ...."

Auf das die schlaflosen Nächte sich in Grenzen halten.

Ritzelflitzer
:bier:

Herzlichern Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!!!!!!

sunflower.gif
ylflower.gif
star.gif

Zurück