Aktueller Inhalt von sugar-racer

1. sugar-racer

Bike umdrehen als Gabelservice

Hab zum gleichen Thema eine Frage. Habe mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen das Rock Shox den Einsatz von diesem Brunox Gabeldeo empfiehlt, weiß nur nicht mehr genau obs in einem Artikel stand oder in ner Werbeanzeige von Brunox. Daher einfach mal in den Raum gefragt, ob jemand Infos hat...
  2. sugar-racer

Axman M8 oder geilste Rahmen wo gibt

@mightyEx, vielen Dank für die ausführliche Aufstellung, so in etwa hatte ich mir das gedacht, ist natürlich für jemanden der keine Ahnung davon hat (ich) nicht einfach sich durch die ganzen Zoll und Einfuhrbestimmungen zu lesen. @Ritzelking07 aka TT-Gott aka Fahrradsachverständiger, bringe Dir...
  3. sugar-racer

Schmeiß mal nicht mit grosen Steinen. Antidumpingsteuer = 48,5% nur mal so
  4. sugar-racer

Ups, ganz vergessen hab ja noch ein Bild von dem Sahnestück.
  5. sugar-racer

Da findet man endlich den Carbon-Rahmen seiner Träume und was mach Vater Staat? Der haut einem nen Knüppel Namens Antidumpingsteuer zwischen die Beine. http://www.axman.com.tw MTB Frame M8 (Seite ist leider nicht immer erreichbar) Wie komm ich an das gute Stück?
  6. sugar-racer

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Finde es total blöd das man nur 1440 min pro Tag eintragen kann, weg mit dem Limit dann kann man am Tag viel mehr Stunden fahren.
  7. sugar-racer

Wo ist denn das Problem, der Tag hat doch 24 Stunden, lach, aber über solche Zeiten kann sich ja jeder sein eigenes Urteil bilden.
  8. sugar-racer

für schlecht wetter gibbet doch 2 extra punkte oder ? ;)
  9. sugar-racer

Jau mach ich. Hast schon wieder frei faulen Hund fg

Jau mach ich. Hast schon wieder frei faulen Hund fg
  10. sugar-racer

Lenker für radon zr team 6.0

Stellt sich erstmal die Frage willst nen neuen Lenker nur wegen der Optik? Dann würde ich mal überlegen wie es aussieht wenn nur der Lenker andersfarbig ist. Ist natürlich geschmacksache aber ich würde dann schon mehr als nur den Lenker tauschen. Davon abgesehen gefällt mir ein schwarz(Rahmen)...
  11. sugar-racer

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Lieber H&S Bike Discount, ich muss zugeben das ich untreu war, habe anfang Oktober in einem anderen Shop Reifen bestellt weil die bei euch ausverkauft waren. In diesem besagten Shop stand Lieferzeit 2-3 Tage. Gestern morgen habe ich bei euch was bestellt und wenn der DHL-Mann zwischen 15 und 16...
  12. sugar-racer

Zeigt her Eure Radons!

@ Roxy, nö, hab sogar noch einen Zentimeter Luft, aber wird eh durch ne 400 ritchey pro ersetzt. Lenker wurde inzwischen durch nen Ritchey pro flat ersetzt sowie Ritchey WCS Griffe verbaut.
  13. sugar-racer

Zeigt her Eure Radons!

ZT Team noch nicht ganz fertig gepimt :)
Zurück