Aktueller Inhalt von sugi78

1. S

Lady Biken im Rheingau

Hallo Bettina, werde auf jeden Fall mal mitbiken. Freue mich! Danke für den Tip! LG Susanne :)
  2. S

Lady Biken im Rheingau

Hallo Kati, ich mache mit. LG Susanne :)
  3. S

Lady Biken im Rheingau

Hallo Kati, danke für Deine Nachricht. Das habe ich noch nie gemacht, aber an so einem 24 h Rennen würde ich schon mal teilnehmen. Mit wieviel Leuten willst Du an den Start gehen? LG Susanne :)
  4. S

Biken im Rheingau

Sorry für meine sau blöde Frage, natürlich kommst Du bestimmt aus Oestrich, Winkel oder Mittelheim. :(
  5. S

Biken im Rheingau

Fährst Du den Winter über durch ? Habe mir den Forumsbeitrag angeschaut. Danke für den Hinweis. Werde ich mir auf jeden Fall merken. Fährst Du oft mit den Beinharten mit? Wo wohnst Du eigentlich? LG Susanne
  6. S

Biken im Rheingau

Hallo Biker, Bikerinnen, komme aus Eltville und suche Leute zum Biken im Rheingau. Fahre ein Canyon Fully. Vielleicht gibt es hier im Forum Biker, die regelmässig biken und Lust haben eine neue Bikerin mitfahren zu lassen. Würde sagen, meine Kondition gleicht nicht der einer...
  7. S

Lady Biken im Rheingau

Hallo Ladys aus dem Rheingau und Umgebung! Fahre seit 2 Jahren MTB und bin es satt immer alleine unterwegs zu sein. Vielleicht geht es einigen Bikerinnen hier im Netz genauso und haben Lust mit mir zusammen die Wälder zu erobern. Bin keine Leistungssportlerin, würde sagen meine Kondition ist...
  8. S

Bikerinnen und Biker rund um Wiesbaden gesucht !

Hallo Alex, hast Du schon einen kleinen Kreis zum biken mobilisieren können? Komme aus Eltville und suche Gleichgesinnte MTB er in meiner Umgebung. Fahre ein Canyon Fully. Habe auch vor den Winter durchzufahren. LG Susanne
Zurück