Biken im Rheingau

Hallo Biker, Bikerinnen,

komme aus Eltville und suche Leute zum Biken im Rheingau. Fahre ein Canyon Fully. Vielleicht gibt es hier im Forum Biker, die regelmässig biken und Lust haben eine neue Bikerin mitfahren zu lassen. Würde sagen, meine Kondition gleicht nicht der einer Leistungssportlerin, aber dennoch ist gute Kondition vorhanden.

Eine Anwort wäre super.

GLG
Susanne

;)

Hallo Biker, Bikerinnen,

komme aus Eltville und suche Leute zum Biken im Rheingau. Fahre ein Canyon Fully. Vielleicht gibt es hier im Forum Biker, die regelmässig biken und Lust haben eine neue Bikerin mitfahren zu lassen. Würde sagen, meine Kondition gleicht nicht der einer Leistungssportlerin, aber dennoch ist gute Kondition vorhanden.

Eine Anwort wäre super.

GLG
Susanne

;)
Hast Du schon mal bei den Beinharten geguckt? --> dalang
Ich selbst fahre auch regelmässig meine (oft einsamen) Touren ab Oestrich Winkel. Gegen eine Mitfahrerin hätte ich nichts einzuwenden.
Bei Interesse kannst Du Dich gerne melden.

Fährst Du den Winter über durch ?

Habe mir den Forumsbeitrag angeschaut. Danke für den Hinweis. Werde ich mir auf jeden Fall merken.

Fährst Du oft mit den Beinharten mit?

Wo wohnst Du eigentlich?

LG
Susanne

Hallo Biker, Bikerinnen,

Eine Anwort wäre super.

GLG
Susanne

;)

Schau mal hier: www.redpulse.de

Hi,
wäre auch an einer Bikegruppe im Rheingau interssiert.
Ich fahre das ganze Jahr über, außer es geht gar nix mehr (Glatteis!).
Konditionell und fahrtechnisch würde ich mich als Normalo (50 km; 1500 hm) einstufen.
Ich wohne in Fischbach und arbeite in Geisenheim.
Wie ist denn die Lage so?
Übrigens suche ich auch noch eine/n Mitfahrer/in für Finale Ligure an Ostern.
Also melden!
VG
Matthias

Zurück