Lady Biken im Rheingau

Hallo Ladys aus dem Rheingau und Umgebung!

Fahre seit 2 Jahren MTB und bin es satt immer alleine unterwegs zu sein.
Vielleicht geht es einigen Bikerinnen hier im Netz genauso und haben Lust mit mir zusammen die Wälder zu erobern. Bin keine Leistungssportlerin, würde sagen meine Kondition ist gut. Aber das ist nicht die Hauptsache. Für mich ist es wichtiger Gleichgesinnte zu finden, die sich mir anschliessen wollen, Kondition kommt schon von alleine.

Also, freue mich auf Interessentinnen.

GLG
Susanne
:daumen:

...oh , ein mensch aus der nähe von idstein :-))) .... lust , enden mai in idtsein .- am 24 std,rennen teilzunehmen - nur mädels ..????? kannst dir ja mal den thread dazu angucken ... lg , kati

Hallo Kati, danke für Deine Nachricht. Das habe ich noch nie gemacht, aber an so einem 24 h Rennen würde ich schon mal teilnehmen. Mit wieviel Leuten willst Du an den Start gehen? LG Susanne

:)

..habs auch noch nie gemacht !!! wollte mind. 6 leute zusammen kriegen - besser noch 8 ... wenn du mitfährst , wären wir schon 5 ....

Hallo Susanne,
ich bin mehr im Wiesbadener Raum unterwegs, aber unser Biketreff liegt in der Mitte! Komm doch mal vorbei. Ist keine 'Ladies-only-Truppe' aber der Treff von Werner (der unter der Schiersteiner Brücke) ist moderat im Tempo.
Ich fahre auch im Winter, wenn mich nicht Arbeit, Grippe oder Glatteis davon abhalten...

Gruß Bettina

oh , dann sind wir mit sugi ja schon 6 !!! priiima !!!! noch 2 mehr wären toll - ginge aber auch so !!!! ichschreib dich mal mit auf die "liste" im andren thread !!! lg , kati

Zurück