Aktueller Inhalt von Suidakra

1. S

Bike Guard Karton

meiner hat 125x85x30
  2. S

Lieferzeit Canyon - ich krieg nen Fön!

0261 ist die normale vorwahl von Koblenz, solltest mal mit Deinem Anbieter reden wenn der Dir noch extra was abzieht. Das hat mit Canyon rein garnix zu tun. Ich hab ne Flat und bisher nie einen Cent extra bezahlt für nen Anruf bei den Jungs ;) ist ja keine 0900 Nummer oder ähnliches...
  3. S

Wartezimmer 2009

Ich denke mal auch Framesets müssen bei denen erst einmal angeliefert werden und das zubehör (Sattelstütze, etc. pipapo) montiert. Sonst wäre es ja kein Set ;)
  4. S

Frage ...

die Farbe ist lediglich in der Gabel zu sehen (Schmierfettfarbe). ne rote ist z.B. über 91kg, ne silberne bei 72kg usw. ;)
  5. S

Der totale (normale ? ) Canyon Wahnsinn

Muss ich zustimmen, denn dem Bericht zufolge nach hat sich der Schwerpunkt beim Aufprall exakt in einer Linie auf eine Stelle des Rahmens fixiert. Ich schätze einfach mal, daß bei dem Aufprall (40km/h) kein Rahmen überlebt hätte. und das der Reifen überlebt hat ist klar, er ist ja eingesunken...
  6. S

canyon als versender top, dhl als sender flop ?!

soweit ich weiss ist das Maß der Verpackung ausschlaggebend, solche Pakete mit Langmarkierung wird nur von DHL gefahren bisher... DPD zwar auch, aber die sind wohl wesentlich teurer. Das mit den Kilos ist quatsch, ich war jahrelang Paketfahrer und die Fahrer/innen sind angehalten, alle Pakete...
  7. S

Wartezimmer 2009

wem auf die Drüse drücken, dem MA? :lol:
Zurück